Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

So., 8. Mai 2011
von Schokokäse
5 Kommentare

Shopping (10): Klamottööön und mehr

Nach­dem ich in der let­zten Folge nur einen Wun­sch gezeigt habe, gehts nun um mein gestern umge­set­ztes Shop­ping, wenn auch zuhause übers Inter­net. Da fällt mir ein, ich war let­ztens schon über­rascht, was heutzu­tage übers Teleshop­ping (wenn auch spätabends) ange­boten … Weit­er­lesen

Sa., 30. April 2011
von Schokokäse
2 Kommentare

Shopping (8): Möbel, Medien und mehr

Heute habe ich mal wieder etwas Geld aus­gegeben … 😉 Begonnen habe ich bei IKEA, zuerst gings zum so genan­nten „Restau­rant“, dort gabs Bio-Spinat-Pfan­nekuchen. Anschließend habe ich wieder von vorne begonnen. Let­ztlich habe ich mir einen halb­ho­hen, 80 cm bre­it­en Bil­ly sowie … Weit­er­lesen

Mo., 18. April 2011
von Schokokäse
Keine Kommentare

Skrupellose Profitgier

Ich habe mir die Doku von August nun endlich mal in Ruhe ange­se­hen. [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=CuGtNrp6NX0&showinfo=0] „Und dann frage ich mich natür­lich: Wie machen die das so bil­lig?“ Die Antwortet, in Banglade­sch und Deutsch­land: Kap­i­tal­is­mus kann Kik. Meist legal, immer bru­tal. Dass … Weit­er­lesen

So., 3. April 2011
von Schokokäse
2 Kommentare

Lichtblicke (9): 26.3.–1.4.2011

Dieesmal endlich pünk­tlich zum Woch­enende 🙂 Und das Tage­buch liegt nun auch bess­er, damit ich eher dran denke, die Licht­blicke einzu­tra­gen. Sam­stag Infor­ma­tion­ssem­i­nar Bum­meln (Shop­ping aus­nahm­sweise mal ohne Gel­daus­geben) Abend (wie auch das Woch­enende) bei Schwest­er und ihrem Part­ner ver­bracht … Weit­er­lesen