Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (29): Austauschbar

| 6 Kommentare

Und wieder ein Stöckchen – diesmal wie gewohnt von Chrissy 😉

Anleitung:

  1. Beantworte die Fragen und füge sie auf deinem Blog ein.
  2. Ersetze eine Frage, die du nicht magst, durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere neue hinzu.
  3. Tag(ge) weitere Leute! – Da ich in dieser Formulierung keinen Sinn sehe, formuliere ichs mal in verständliche Sprache um: Wirf das Stöckchen weiter.

1. Was ist dein momentanes Must-have?

Mein Notebook mit Internet.

2. Was für Ticks hast du zur Zeit?

Das Kaufen viel zu vieler Zeitschriften, DVDs und CDs 😕

3. Was gibts heute zu essen?

Zum Frühstück gabs Müsli, nachmittags Kartoffeln (schmeckten sogar 😀 ) mit Erbsen, Möhren und Spinat, mjam. Heute Abend wie immer Knabberzeugs.

4. Was ist dein Highlight des Tages?
Was gibts heute zu trinken?

Wasser. Und vielleicht mach ich mir nachher nach langer Zeit mal wieder einen Tee.

5. Was willst du unbedingt lernen?

Mit meinem Single-Dahinsiechen besser klarzukommen.

6. Was hast du zuletzt gekauft?

Hafer-„Milch“, Knabberzeugs und Sonnenmilch bei dm.

7. Was ist dein Lieblingswetter?

Hauptsache trocken. Wenn dann noch die Temperaturen angenehm sind – perfekt 😎

8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?

Siehe Punkt 5.

9. Was denkst du über die Person die [dir das Stöckchen zugeworfen hat]?

Mh, was soll ich groß denken? Ich kenn sie ja nicht real, aber kommt sympathisch rüber 🙂

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?

Berlin :mrgreen:

11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?

Weniger Bauch, mehr Kopf: Etwas weniger Emotionalität wäre nicht verkehrt.

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?

Berlin.

13. Was ist dir bei Freunden wichtig?

Mh. Kontakt und tiefergehendes Interesse, was auf Gegenseitigkeit beruht.

14. Wen würdest du gerne mal treffen?

Anna Fischer, Felicitas „Lolle“ Woll und Sandra „Rosalie“ Borgmann 🙂

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?

Mein Standard-Freizeitpark-Besuch-Shirt (auf grau-blauem Stoff) 😉

16. Was ist dein Traumjob?

Von mir erdachte Internetprojekte umsetzen und dafür auch noch bezahlt werden.

17. Irgendwelche Lieblingsmodels?

Meine Stamm-Kommentierchen 😳 🙂

18. Wie würdest du deine Kinder nennen?

Darüber habe ich mir noch absolut keine Gedanken gemacht, zumal eh immer beide Elter zusammen entscheiden sollten 😉

19. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

Gestern Abend.

20. Du wanderst aus. Wohin und warum?

Muss das wirklich außerhalb Deutschlands sein? Mh. Wenn die AKWs nicht wären, Paris. Ansonsten? Barcelona ist mir auf Dauer zu heiß, dann womöglich lieber Stockholm oder irgendwo nach Irland. Aber am liebsten bleib ich doch in Deutscheland.

21. Was würdest du jetzt gern tun?

Mich mit meiner Liebsten (wer auch immer das sein könnte) aufs Sofa kuscheln und nach den Nachrichten einen gemütlichen Fernseh- bzw. Filmeabend beginnen 🙂

22. Wieso hast du deine Stöckchen-Empfänger so gewählt?

Wie gewohnt ist mein Stöckchen freiwillig. Und gerade bei meinen Stamm-Kommentierchen lese ich natürlich besonders interessiert.

Und ich werf das Stöckchen wie gehabt allen zu, die mögen 🙂

6 Kommentare

  1. Thihi, wie gewohnt von mir *lach*
    Ich musste heute erstmal alle Stöckchen aufschreiben, die ich schon hatte. Denn langsam verliere ich den Überblick, es sind schon so viele 😀

    • @ Chrissy:
      Das ist das Schöne bei WordPress: Wenn mich mein Gedächtnis im Stich lässt, kann ich im Backend unter „Alle Artikel“ nach Kategorien, Stichwörtern oder beliebigen Suchwörtern filtern und er listet mir dann die passenden Beiträge übersichtlich auf 🙂

  2. Ich will auch, ich will auch!! 😀

  3. Das haben wir bei Blogspot übrigens auch Schoko – diese Filteroption xD

  4. Chrissy ist einfach so vergesslich XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.