Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöck­chen (29): Austauschbar

| 6 Kommentare

Und wie­der ein Stöck­chen – dies­mal wie gewohnt von Chris­sy 😉

Anlei­tung:

  1. Beant­wor­te die Fra­gen und füge sie auf dei­nem Blog ein.
  2. Erset­ze eine Fra­ge, die du nicht magst, durch eine neue und füge zusätz­lich eine wei­te­re neue hinzu.
  3. Tag(ge) wei­te­re Leu­te! – Da ich in die­ser For­mu­lie­rung kei­nen Sinn sehe, for­mu­lie­re ichs mal in ver­ständ­li­che Spra­che um: Wirf das Stöck­chen weiter.

1. Was ist dein momen­ta­nes Must-have?

Mein Note­book mit Internet.

2. Was für Ticks hast du zur Zeit?

Das Kau­fen viel zu vie­ler Zeit­schrif­ten, DVDs und CDs 😕

3. Was gibts heu­te zu essen?

Zum Früh­stück gabs Müs­li, nach­mit­tags Kar­tof­feln (schmeck­ten sogar 😀 ) mit Erb­sen, Möh­ren und Spi­nat, mjam. Heu­te Abend wie immer Knabberzeugs.

4. Was ist dein High­light des Tages?
Was gibts heu­te zu trinken?

Was­ser. Und viel­leicht mach ich mir nach­her nach lan­ger Zeit mal wie­der einen Tee.

5. Was willst du unbe­dingt lernen?

Mit mei­nem Sin­gle-Dahin­sie­chen bes­ser klarzukommen.

6. Was hast du zuletzt gekauft?

Hafer-„Milch“, Knab­ber­zeugs und Son­nen­milch bei dm.

7. Was ist dein Lieblingswetter?

Haupt­sa­che tro­cken. Wenn dann noch die Tem­pe­ra­tu­ren ange­nehm sind – perfekt 😎

8. Was ist dein momen­tan wich­tigs­tes Ziel?

Sie­he Punkt 5.

9. Was denkst du über die Per­son die [dir das Stöck­chen zuge­wor­fen hat]?

Mh, was soll ich groß den­ken? Ich kenn sie ja nicht real, aber kommt sym­pa­thisch rüber 🙂

10. Wenn du ein kom­plett ein­ge­rich­te­tes Haus irgend­wo in der Welt bezahlt bekom­men wür­dest, wo wür­dest du es hin haben wollen?

Ber­lin :mrgreen:

11. Was wür­dest du, wenn du könn­test, an dir ändern?

Weni­ger Bauch, mehr Kopf: Etwas weni­ger Emo­tio­na­li­tät wäre nicht verkehrt.

12. Wenn du für die nächs­ten Stun­den irgend­wo auf der Welt sein könn­test, wo wärst du gerne?

Ber­lin.

13. Was ist dir bei Freun­den wichtig?

Mh. Kon­takt und tie­fer­ge­hen­des Inter­es­se, was auf Gegen­sei­tig­keit beruht.

14. Wen wür­dest du ger­ne mal treffen?

Anna Fischer, Feli­ci­tas „Lol­le“ Woll und San­dra „Rosa­lie“ Borg­mann 🙂

15. Was ist dein Lieb­lings­stück in dei­nem Kleiderschrank?

Mein Stan­dard-Frei­zeit­park-Besuch-Shirt (auf grau-blau­em Stoff) 😉

16. Was ist dein Traumjob?

Von mir erdach­te Inter­net­pro­jek­te umset­zen und dafür auch noch bezahlt werden.

17. Irgend­wel­che Lieblingsmodels?

Mei­ne Stamm-Kommentierchen 😳 🙂

18. Wie wür­dest du dei­ne Kin­der nennen?

Dar­über habe ich mir noch abso­lut kei­ne Gedan­ken gemacht, zumal eh immer bei­de Elter zusam­men ent­schei­den sollten 😉

19. Wann hast du das letz­te Mal geduscht?

Ges­tern Abend.

20. Du wan­derst aus. Wohin und warum?

Muss das wirk­lich außer­halb Deutsch­lands sein? Mh. Wenn die AKWs nicht wären, Paris. Ansons­ten? Bar­ce­lo­na ist mir auf Dau­er zu heiß, dann womög­lich lie­ber Stock­holm oder irgend­wo nach Irland. Aber am liebs­ten bleib ich doch in Deutscheland.

21. Was wür­dest du jetzt gern tun?

Mich mit mei­ner Liebs­ten (wer auch immer das sein könn­te) aufs Sofa kuscheln und nach den Nach­rich­ten einen gemüt­li­chen Fern­seh- bzw. Fil­me­abend beginnen 🙂

22. Wie­so hast du dei­ne Stöck­chen-Emp­fän­ger so gewählt?

Wie gewohnt ist mein Stöck­chen frei­wil­lig. Und gera­de bei mei­nen Stamm-Kom­men­tier­chen lese ich natür­lich beson­ders interessiert.

Und ich werf das Stöck­chen wie gehabt allen zu, die mögen 🙂

6 Kommentare

  1. Thihi, wie gewohnt von mir *lach*
    Ich muss­te heu­te erst­mal alle Stöck­chen auf­schrei­ben, die ich schon hat­te. Denn lang­sam ver­lie­re ich den Über­blick, es sind schon so viele 😀

    • @ Chris­sy:
      Das ist das Schö­ne bei Wor­d­Press: Wenn mich mein Gedächt­nis im Stich lässt, kann ich im Backend unter „Alle Arti­kel“ nach Kate­go­rien, Stich­wör­tern oder belie­bi­gen Such­wör­tern fil­tern und er lis­tet mir dann die pas­sen­den Bei­trä­ge über­sicht­lich auf 🙂

  2. Ich will auch, ich will auch!! 😀

  3. Das haben wir bei Blog­spot übri­gens auch Scho­ko – die­se Fil­ter­op­ti­on xD

  4. Chris­sy ist ein­fach so ver­gess­lich XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.