Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Merk-wür­dig (42): Haut

| 3 Kommentare

Gera­de nach dem Duschen hat­te ich einen klei­nen Schreck und dach­te mir: Was ist das?!

In der Gegend fin­den sich zwar immer wie­der ger­ne wel­che, aber so schlimm wie nun am lin­ken Bein wars mei­ne ich noch nie. Durch das Ver­fol­gen von Clau­dys Blog über­le­ge ich nun auch, ob mei­ne Haut auf irgend­was im Socken­bund all­er­gisch reagiert …

Pickel auf dem Bein

Rot gespren­kelt

Und das ist nur ein Aus­schnitt, da nur die eine Sei­te von einem Bein. Ich such mir jetzt mal die Sal­be gegen Juck­reiz, hab ja zum Glück eine Haus­apo­the­ke 😉

3 Kommentare

  1. oh, was hast du denn da… bzw. wo, am bein? an einem beim oder an bei­den? wegen kon­tak­tall­er­gie, da müss­ten es ja dann theo­re­tisch bei­de sein 😉

    ist auf jeden fall ein aus­schlag, wenn das juckt…

  2. Seit eini­gen Tagen habe ich es immer wie­der vor, nun den­ke ich end­lich an den Nach­trag: Der Juck­reiz ver­schwand nach ein­ma­li­gem Auf­tra­gen des Feni­stil-Gels. Und es hat sich auch sicht­bar gebes­sert. Denn die Pickel (?) sind auf klei­ne rote Pünkt­chen geschrumpft, drum­her­um sind kei­ne Rötun­gen mehr vorhanden 🙂 

    Mitt­ler­wei­le las­se ich die Socken auch nicht mehr gene­rell ganz unten. Mal sehen, wie es sich auf Dau­er entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.