Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

ich nasch! (12): Sexy Frau zum Abend

| Keine Kommentare

Logo „Ich nasch – Ich mag Intelligenz, Charme, Humor und natürliche Schönheit“Gestern Abend habe ich mir nun endlich diesen genialen Kinofilm-Zweiteiler auf DVD gegönnt 😀 Dazu habe ich meinem Namen alle Ehre gemacht und mir eine Tasse meines geliebten Schokotees zubereitet sowie neben weiterem süßen und salzigen Knabberzeugs eine Packung Käsestangen bereitgestellt. Zum zweiten Teil gabs eine Orange-Cola-Limo 🙂

Da Einbetten nicht erlaubt, nur als Link.

An den Spruch am Ende des obigen Trailers konnte mich mich gar nicht mehr erinnern. Ich hab mich an der Stelle gestern so beömmelt 😆 Wobei das bei Weitem nicht die einzige lustige Stelle war …

Mutter! Ich brauche kein Blind-Date. Besonders nicht mit einer verbal-inkontinenten, alten Jungfer, die raucht wie ’n Schlot, säuft wie ’n Loch, und sich anzieht wie ihre Mutter.

Für den zweiten Trailer gilt: Achtung Spoiler (bezogen auf Teil 1)!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=2RUPT4VYgKA&showinfo=0]

Das sind Liebeskomödien ganz nach meinem Geschmack 😎 Emotional ist alles dabei. Und immer wieder so geniale Szenen und Sprüche – herrlich!

„Ach, und übrigens: Ich weiß selbstverständlich, wo Deutschland liegt. Die Frage ist nur, ob du eigentlich weißt, wo dein Arschloch ist.“ (Abgang)

„Nur mal so am Rande. Ich weiß ganz genau, wo mein Arschloch ist. Wo ihres ist, weiß ich übrigens auch.“

😆

Dazu ein bestens passender Soundtrack, der mich natürlich vor allem in den sentimentalen Momenten sehr packte. Sähen meine Pläne nicht anders aus, würde ich mir den Soundtrack ebenfalls zum Geburtstag wünschen 😀

Da Einbetten nicht gestattet, nur als Link.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.