Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (11): Der Film der Filme

| 1 Kommentar

Nach dem gest­ri­gen psy­chisch ziem­lich mie­sen Abend war das drin­gend wie­der nötig: Ein Lacher des Tages.

Sicher, es war auch schön, Post zu erhal­ten (ges­tern „Lie­be geht anders“ von Kata­ri­na Fischer, heu­te „Ich nann­te ihn Kra­wat­te“ von Mile­na Michi­ko Flašar). Auch wenn ich bei­de ziem­lich güns­tig bei eBay erstei­gern konn­te, wird es in der nächs­ten Zeit aus finan­zi­el­len Grün­den nun erst­mal nicht mehr zu sol­chen „Besche­run­gen“ kommen.

Aber so für den Moment bringt das allei­ni­ge Betrach­ten von Büchern kei­ne schnel­le, gro­ße Freu­de. Da ist die Ablen­kung im Netz schon effektiver …

[eng­lisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=w3NwB9PLxss&iv_load_policy=3&showinfo=0&start=54] Gese­hen in Ecos Blog.

Lei­der wer­de ich der­zeit ziem­lich spa­ren müs­sen und somit eher weni­ger ins Kino kom­men. Aber den las­se ich mir kei­nes­falls entgehen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6qXwdq5y0oc&showinfo=0]

Ich freu mich schon auf April 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mF9kdvkYmPQ&showinfo=0]

IronSky.net

Ein Kommentar

  1. Das ers­te Video ist echt lus­tig!!! xD
    Sau geil!!! *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.