Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lacher (11): Der Film der Filme

| 1 Kommentar

Nach dem gestrigen psychisch ziemlich miesen Abend war das dringend wieder nötig: Ein Lacher des Tages.

Sicher, es war auch schön, Post zu erhalten (gestern „Liebe geht anders“ von Katarina Fischer, heute „Ich nannte ihn Krawatte“ von Milena Michiko Flašar). Auch wenn ich beide ziemlich günstig bei eBay ersteigern konnte, wird es in der nächsten Zeit aus finanziellen Gründen nun erstmal nicht mehr zu solchen „Bescherungen“ kommen.

Aber so für den Moment bringt das alleinige Betrachten von Büchern keine schnelle, große Freude. Da ist die Ablenkung im Netz schon effektiver …

[englisch] [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=w3NwB9PLxss&iv_load_policy=3&showinfo=0&start=54] Gesehen in Ecos Blog.

Leider werde ich derzeit ziemlich sparen müssen und somit eher weniger ins Kino kommen. Aber den lasse ich mir keinesfalls entgehen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6qXwdq5y0oc&showinfo=0]

Ich freu mich schon auf April 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mF9kdvkYmPQ&showinfo=0]

IronSky.net

Ein Kommentar

  1. Das erste Video ist echt lustig!!! xD
    Sau geil!!! *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.