Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (8): #153

| Keine Kommentare

Und schon wie­der Frei­tag. Ui.

1. Ab und zu wenigs­tens könn­te mein Leben etwas ange­neh­mer sein.

2. Gera­de habe ich noch Kuchen­res­te vom ver­gan­ge­nen Wochen­en­de im Kühl­schrank ent­deckt – hmm­mm, lecker!

3. Mei­ne Früh­lings­de­ko gibt es nicht.

4. Ver­korks­te Kon­tak­te noch und nöcher, mir reicht’s.

5. Vor­hin dach­te ich, ich wür­de bezüg­lich eines Kon­tak­tes mehr Klar­heit bekom­men, aber da muss ich mich wohl noch etwas gedul­den.

6. Die Staub­knäu­el fei­ern unge­stört Par­ty unter dem Sofa.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf das ver­spä­tet ein­ge­läu­te­te Wochen­en­de, mor­gen habe ich eine Umwelt­schutz-Akti­on sowie Abends den Besuch des Vege­ta­rier­treffs geplant und Sonn­tag möch­te ich end­lich mal ein paar auf­ge­lau­fe­ne Blogs abar­bei­ten!

RSS-Feedreader auf meinem Mobilfon

Unge­le­se­ne Blog­bei­trä­ge – ich kom­me mit dem Lesen nicht mehr ganz nach …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.