Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (8): #153

| Keine Kommentare

Und schon wieder Freitag. Ui.

1. Ab und zu wenigstens könnte mein Leben etwas angenehmer sein.

2. Gerade habe ich noch Kuchenreste vom vergangenen Wochenende im Kühlschrank entdeckt – hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko gibt es nicht.

4. Verkorkste Kontakte noch und nöcher, mir reicht’s.

5. Vorhin dachte ich, ich würde bezüglich eines Kontaktes mehr Klarheit bekommen, aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

6. Die Staubknäuel feiern ungestört Party unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das verspätet eingeläutete Wochenende, morgen habe ich eine Umweltschutz-Aktion sowie Abends den Besuch des Vegetariertreffs geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ein paar aufgelaufene Blogs abarbeiten!

RSS-Feedreader auf meinem Mobilfon

Ungelesene Blogbeiträge – ich komme mit dem Lesen nicht mehr ganz nach …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.