Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

ich nasch! (9): Kein Beweis

| 2 Kommentare

Logo „Ich nasch – Ich mag Intelligenz, Charme, Humor und natürliche Schönheit“

Soeben beim „Tele­shop­ping“ auf „Das Vier­te“ hän­gen geblie­ben. Dort wird das Pro­dukt wesent­lich aus­führ­li­cher vor­ge­stellt. Eine Frau soll von 89 auf 70 kg gekom­men sein. Geht das auch umge­kehrt? Dann wäre ich interessiert :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=gMdO-Gm8wb4&showinfo=0]

Beim Her­aus­su­chen des Vide­os bin ich auf die fol­gen­de, pas­sen­de Fol­ge einer wit­zi­gen Serie gesto­ßen: „Oggy und die Kaker­la­ken“ 😆

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=TtiTzBag6UQ&showinfo=0]

2 Kommentare

  1. ich hab da ja mal einen test gese­hen, und da kam her­aus, alles schwin­del, was die so pro­phe­zei­hen… die trick­sen ohne ende, selbst vor der lau­fen­den kamera…

    • @ clau­dy:
      Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass die letz­tens im Fern­se­hen einen Bei­trag dazu gezeigt haben (weiß lei­der nicht mehr, wel­che Sen­dung). Und hat einer gezeigt, wie ein­fach man soge­nann­te Vor­her/­Nach­her-Bil­der inner­halb weni­ger Stun­den zustan­de­be­kommt. Aber zuerst das „Nachher“-Foto. Dann viel essen und trin­ken, um sich für das „Vorher“-Bild mög­lichst unvor­teil­haft zei­gen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.