Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

ich nasch! (9): Kein Beweis

| 2 Kommentare

Logo „Ich nasch – Ich mag Intelligenz, Charme, Humor und natürliche Schönheit“

Soeben beim „Teleshopping“ auf „Das Vierte“ hängen geblieben. Dort wird das Produkt wesentlich ausführlicher vorgestellt. Eine Frau soll von 89 auf 70 kg gekommen sein. Geht das auch umgekehrt? Dann wäre ich interessiert :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=gMdO-Gm8wb4&showinfo=0]

Beim Heraussuchen des Videos bin ich auf die folgende, passende Folge einer witzigen Serie gestoßen: „Oggy und die Kakerlaken“ 😆

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=TtiTzBag6UQ&showinfo=0]

2 Kommentare

  1. ich hab da ja mal einen test gesehen, und da kam heraus, alles schwindel, was die so prophezeihen… die tricksen ohne ende, selbst vor der laufenden kamera…

    • @ claudy:
      Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass die letztens im Fernsehen einen Beitrag dazu gezeigt haben (weiß leider nicht mehr, welche Sendung). Und hat einer gezeigt, wie einfach man sogenannte Vorher/Nachher-Bilder innerhalb weniger Stunden zustandebekommt. Aber zuerst das „Nachher“-Foto. Dann viel essen und trinken, um sich für das „Vorher“-Bild möglichst unvorteilhaft zeigen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.