Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Radio­tipp: Lesung am Fr. ab 23 Uhr [Update]

| Keine Kommentare

Buchcover: „Jetzt ist bald und nichts ist los“ von Katarina Fischer (© Heyne-Verlag)

Das neue Jahr beginnt fürch­ter­lich für Wer­be­rin Daph­ne. Die 28-jäh­ri­ge ver­liert ihren Job, hat immer noch kei­nen Freund und muss sich anstren­gen, um end­lich die Kur­ve zu krie­gen, denn: „Jetzt ist bald und nichts ist los“.

Quel­le und aus­führ­li­cher Bericht bei 1live.

Das 288seitige Taschen­buch von Kata­ri­na Fischer erschien vor andert­halb Mona­ten, am 12.12. 2011, im Hey­ne-Ver­lag und ist in Deutsch­land für 8,99 Euro erhältlich.

Radio­tipp

Am mor­gi­gen Frei­tag, 27. Janu­ar, gibts eine „Klub­bing“-Lesung in Köln, die auch im Radio (inklu­si­ve Inter­net­stream) gesen­det wird. Angeb­lich beginnt die­se bereits um 20 Uhr. Ande­re dort gelis­te­te Lesun­gen gehen jedoch nur von 23–24 Uhr, daher han­delt es sich womög­lich nur um einen Ver­tip­per. Und vier Stun­den ist schon etwas lang für eine kos­ten­lo­se Lesung.

Update am 27.1. um 20:02 Uhr

Die Lesung beginnt wie gedacht um 23 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.