Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Radiotipp: Lesung am Fr. ab 23 Uhr [Update]

| Keine Kommentare

Buchcover: „Jetzt ist bald und nichts ist los“ von Katarina Fischer (© Heyne-Verlag)

Das neue Jahr beginnt fürchterlich für Werberin Daphne. Die 28-jährige verliert ihren Job, hat immer noch keinen Freund und muss sich anstrengen, um endlich die Kurve zu kriegen, denn: „Jetzt ist bald und nichts ist los“.

Quelle und ausführlicher Bericht bei 1live.

Das 288seitige Taschenbuch von Katarina Fischer erschien vor anderthalb Monaten, am 12.12. 2011, im Heyne-Verlag und ist in Deutschland für 8,99 Euro erhältlich.

Radiotipp

Am morgigen Freitag, 27. Januar, gibts eine „Klubbing“-Lesung in Köln, die auch im Radio (inklusive Internetstream) gesendet wird. Angeblich beginnt diese bereits um 20 Uhr. Andere dort gelistete Lesungen gehen jedoch nur von 23–24 Uhr, daher handelt es sich womöglich nur um einen Vertipper. Und vier Stunden ist schon etwas lang für eine kostenlose Lesung.

Update am 27.1. um 20:02 Uhr

Die Lesung beginnt wie gedacht um 23 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.