Duisburg.
In der Straßenbahn. Zwei Mädchen, zwischen 16 und 18 Jahre alt, unterhalten sich über „Twilight“.
#1: „Is’ ja echt geil, dass das die Bücher zu den Filmen sind. Dann kann man die ja auch lesen… aber da sind viele Fehler drin. Voll viel ist da nicht wie im Film. Ich glaub der, der das geschrieben hat, hat die Filme gar nicht gesehen! Aber schon krass ey, dass ich jetzt freiwillig Bücher am Lesen bin. Ich hab noch nie gelesen und jetzt doch.“
belauscht von Ich und Du
Gelesen bei belauscht.de 😀
So., 26. Februar 2012 um 23:42
Ich habe tatsächlich mal ein ähnliches Gespräch gehört. Dumme Kiddies.
Di., 28. Februar 2012 um 02:10
ach, herrlich, diese jugend *gg*
Do., 1. März 2012 um 06:41
Auf nix kann man sich mehr verlassen. Da sieht der Autor sich die Filme über die er schreibt noch nicht mal an. Und bei den Buddenbrocks hat sich die Autorin bestimmt auch nicht ganz an die Filmvorlage gehalten.
Naja, irgendwann fängt ja jeder mit seinem ersten Buch an. Und bei den Buddenbrocks hat sich die Autorin bestimmt auch nicht ganz an die Filmvorlage gehalten.
Mi., 25. April 2012 um 15:05
Ach du Schei** :glotz: wie dumm kann man sein, als 16–18 jährige/r!???