Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (7): #152

| Keine Kommentare

Und wei­ter gehts 🙂

1. In die­sem Monat habe ich ein­deu­tig zuviel Geld aus­ge­ge­ben. Nun muss ich mir erst­mal (?) Alter­na­ti­ven zum Frust­shop­pen suchen.

2. Einen Weg raus aus mei­nem Prokrastinations­verhalten gibt es womög­lich nicht – man muss sich ein­fach dran gewöhnen.

3. Ich könn­te auf­räu­men und müss­te es auch irgend­wann mal wie­der.

4. Auf­schie­be­ri­tis ist mein Lieb­lings­na­me für Pro­kras­ti­na­ti­on.

5. Es hat lan­ge gedau­ert, aber mein Leben ist immer noch lan­ge nicht im Lot.

6. Mein sozia­les Leben ist ungemütlich.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf mei­ne Schwes­ter, die ich vom Bahn­hof abho­len und mit ihr zu unse­ren Elter­rn fah­ren wer­de, mor­gen habe ich eine Geburts­tags­nach­fei­er in der Fami­lie geplant und Sonn­tag möch­te ich end­lich den Com­pu­ter mei­ner Eltern zum Lau­fen bekom­men!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.