Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (7): #152

| Keine Kommentare

Und weiter gehts 🙂

1. In diesem Monat habe ich eindeutig zuviel Geld ausgegeben. Nun muss ich mir erstmal (?) Alternativen zum Frustshoppen suchen.

2. Einen Weg raus aus meinem Prokrastinations­verhalten gibt es womöglich nicht – man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte aufräumen und müsste es auch irgendwann mal wieder.

4. Aufschieberitis ist mein Lieblingsname für Prokrastination.

5. Es hat lange gedauert, aber mein Leben ist immer noch lange nicht im Lot.

6. Mein soziales Leben ist ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Schwester, die ich vom Bahnhof abholen und mit ihr zu unseren Elterrn fahren werde, morgen habe ich eine Geburtstagsnachfeier in der Familie geplant und Sonntag möchte ich endlich den Computer meiner Eltern zum Laufen bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.