Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (6): #151

| 4 Kommentare

Und schon wieder Freitag. Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht … 😉 Aber Barbara war wieder fleißig und hat einen neuen Freitagsfüller veröffentlicht.

1. Karneval ist die schönste Zeit des Jahres.

2. Wulffs Rücktritt war für mich längst überfällig und nicht schockierend.

3. Unser Star für Baku wäre für mich Shelly, Yana – oder am liebsten der leider viel zu früh ausgeschiedene Sebastian.

4. Ich könnte dieses Wochenende endlich mal etwas tun, aber ebenso könnte ich es auch einfach sein lassen.

5. Ich hab noch nie geküsst.

6. Meinem Finger gehts diese Woche endlich langsam wieder besser, mal sehen, was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Vegetariertreffen, morgen habe ich das Notieren der letzten Lichtblicke sowie eventuell endlich wieder einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls wenigstens etwas schaffen!

4 Kommentare

  1. du hast noch nie geküsst? och mensch… 🙁

    das berührt mich irgendwie sehr… weil.. ich hab das ja auch noch nie gemacht… mmm.. ich schick dir wenigstens einen virtuellen knuddler rüber.. 🙂

    meine mail ist schon lang überfällig…. grummel, ich bin da manchmal etwas nachlässig, aber ich hab dich nicht vergessen! denken tu ich immer dran 😉

  2. 1. Beweg deinen Arsch und räum auf! : D
    2. Du brauchst dringend eine Frau…die klingelt aber nicht an deiner Tür…und selbst wenn, dann willst du sie doch sicherlich auf dem sauberen Küchentisch vernaschen, oder? ^^

    In diesem Sinne…lass uns am Montag vergleichen, was wir dieses Wochenende erreicht haben, okay? : ) Du mit Aufräumen und ich mit Bewerben! Das fällt mir nämlich so schwer wie dir wahrscheinlich aufräumen… >.<

  3. …Punkt Fünf ist ein Witz, oder? 0__0

    • @ Koibri:
      Es gab zwar einen Versuch, aber da bin ich zurückgezuckt, weils so unerwartet war (es war dunkel) und ich bei diesem zweiten Treffen doch nichts für sie empfand. Als „Küssen“ würde ich das daher nicht bezeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.