Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Wer nicht hüpft, der ist für ACTA!

| Keine Kommentare

Bis­he­ri­ge Beiträge:

„Wer in der Demo­kra­tie schläft, wacht in Dik­ta­tur auf!“
„Frei­heit stirbt mit Sicherheit!“
„Error 404 – Demo­cra­cy not found“
(Pla­kat­sprü­che)

Die Tages­schau ges­tern um 20 Uhr: [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ZVo2fpYcsRQ&showinfo=0]

Die Tages­the­men ab 22:50 Uhr haben das The­ma wesent­lich kri­ti­scher the­ma­ti­siert. Und für mei­nen Geschmack sehr ein­sei­tig kri­tisch, indem sie die Mär vom rechts­frei­en Inter­net wie­der auf­le­ben ließen 😐

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=2eEFp9faNZ4&showinfo=0]

Die gest­ri­ge Demo in Düs­sel­dorf war kalt, aber „schön“, soweit man das eben für eine Demo sagen kann. Auch wenn ich natür­lich mal wie­der viel zu spät los­kam und wegen der Ver­fah­re­rei etwa eine hal­be Stun­de zu spät ankam. Zum Glück waren die noch nicht los­ge­gan­gen, so habe ichs bis zum Schluss mit­er­le­ben können 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kmWAGj7AL2I&showinfo=0]

Auf der Kö: [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=No2mHULRigc&showinfo=0]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.