Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Wer nicht hüpft, der ist für ACTA!

| Keine Kommentare

Bisherige Beiträge:

„Wer in der Demokratie schläft, wacht in Diktatur auf!“
„Freiheit stirbt mit Sicherheit!“
„Error 404 – Democracy not found“
(Plakatsprüche)

Die Tagesschau gestern um 20 Uhr: [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ZVo2fpYcsRQ&showinfo=0]

Die Tagesthemen ab 22:50 Uhr haben das Thema wesentlich kritischer thematisiert. Und für meinen Geschmack sehr einseitig kritisch, indem sie die Mär vom rechtsfreien Internet wieder aufleben ließen 😐

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=2eEFp9faNZ4&showinfo=0]

Die gestrige Demo in Düsseldorf war kalt, aber „schön“, soweit man das eben für eine Demo sagen kann. Auch wenn ich natürlich mal wieder viel zu spät loskam und wegen der Verfahrerei etwa eine halbe Stunde zu spät ankam. Zum Glück waren die noch nicht losgegangen, so habe ichs bis zum Schluss miterleben können 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kmWAGj7AL2I&showinfo=0]

Auf der Kö: [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=No2mHULRigc&showinfo=0]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.