Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Licht­bli­cke 2012 (2): 30.1.–5.2.

| Keine Kommentare

Lei­der habe ich mir immer noch nicht wie­der ange­wöhnt, zeit­na­her mein Licht­bli­cke-Tage­buch zu füh­ren. Aber viel­leicht bekom­me ich ja doch noch etwas zusammen …

Mon­tag

Diens­tag

Don­ners­tag

Frei­tag

Sams­tag

  • Nach­mit­tags „Lars und die Frau­en“ auf DVD gesehen
  • Abends beim Vege­ta­rier­treff in einem Restau­rant gewe­sen und eine lecke­re gefüll­te Papri­ka geges­sen – dazu gabs (natür­lich natur­trü­be) Apfelschorle 😎

Sonn­tag

  • Ab Mit­tag bis zum Abend bei einem Kum­pel aus der Umwelt­schutz­grup­pe gewe­sen, ein wenig war­mes Essen zube­rei­tet (Spa­ghet­ti mit Toma­ten­so­ße 😀 ), erzählt, Musik gehört und etwas gespielt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.