Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lichtblicke (26): 5.–11.12.2011

| 5 Kommentare

Wahnsinn, wie die Woche verg­ing. Kann mal jemand die Zeit zurück­drehen? Nein? Dann gibts die jet­zige Folge wieder ähn­lich ver­spätet wie beim let­zten Mal. Aber zumin­d­est bleibe ich bei meinem Notizbüch­lein recht gut dran, um nicht in Gedächt­nis und Blog kra­men zu müssen 😉

 Montag

Dienstag

  • Essen warm gemacht (Nudeln, Erb­sen, Möhrchen und Frikasse)

Mittwoch

  • Wei­h­nacht­sleck­ereien beim Einkauf im Bio­laden entdeckt
  • Resteessen von Dienstag

Donnerstag

  • „The Voice of Ger­many“ bei Pro7

Freitag

  • Lob auf der Arbeit 🙂
  • Resteessen von Dienstag
  • „The Voice of Ger­many“ bei Sat1

Samstag

Sonntag

  • Essen war­mgemacht (TK-Flammkuchen)

5 Kommentare

  1. lob auf der arbeit, und das an einem fre­itag – einen besseren tag kann sich der chef dafür kaum aus­suchen 🙂 so geht man doch gut gelaunt ins wochenende. 

    lars und die frauen find ich klasse. und diese wieder­bele­bungsszene finde ich sowas von herza­ller­lieb­st, da bin ich jedes­mal ganz gerührt 🙂

  2. nee, mehr ver­rate ich auch nicht 🙂 viel spass beim schmunzeln.

  3. Ich finde es immer wieder göt­tlich, wie »Resteessen« Licht­blicke in deinem Leben sind… o.o

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.