Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lichtblicke (26): 5.–11.12.2011

| 5 Kommentare

Wahnsinn, wie die Woche verging. Kann mal jemand die Zeit zurückdrehen? Nein? Dann gibts die jetzige Folge wieder ähnlich verspätet wie beim letzten Mal. Aber zumindest bleibe ich bei meinem Notizbüchlein recht gut dran, um nicht in Gedächtnis und Blog kramen zu müssen 😉

 Montag

Dienstag

  • Essen warm gemacht (Nudeln, Erbsen, Möhrchen und Frikasse)

Mittwoch

  • Weihnachtsleckereien beim Einkauf im Bioladen entdeckt
  • Resteessen von Dienstag

Donnerstag

  • „The Voice of Germany“ bei Pro7

Freitag

  • Lob auf der Arbeit 🙂
  • Resteessen von Dienstag
  • „The Voice of Germany“ bei Sat1

Samstag

Sonntag

  • Essen warmgemacht (TK-Flammkuchen)

5 Kommentare

  1. lob auf der arbeit, und das an einem freitag – einen besseren tag kann sich der chef dafür kaum aussuchen 🙂 so geht man doch gut gelaunt ins wochenende.

    lars und die frauen find ich klasse. und diese wiederbelebungsszene finde ich sowas von herzallerliebst, da bin ich jedesmal ganz gerührt 🙂

  2. nee, mehr verrate ich auch nicht 🙂 viel spass beim schmunzeln.

  3. Ich finde es immer wieder göttlich, wie „Resteessen“ Lichtblicke in deinem Leben sind… o.o

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.