Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Licht­bli­cke (26): 5.–11.12.2011

| 5 Kommentare

Wahn­sinn, wie die Woche ver­ging. Kann mal jemand die Zeit zurück­dre­hen? Nein? Dann gibts die jet­zi­ge Fol­ge wie­der ähn­lich ver­spä­tet wie beim letz­ten Mal. Aber zumin­dest blei­be ich bei mei­nem Notiz­büch­lein recht gut dran, um nicht in Gedächt­nis und Blog kra­men zu müssen 😉

 Montag

Diens­tag

  • Essen warm gemacht (Nudeln, Erb­sen, Möhr­chen und Frikasse)

Mitt­woch

  • Weih­nachts­le­cke­rei­en beim Ein­kauf im Bio­la­den entdeckt
  • Res­tees­sen von Dienstag

Don­ners­tag

  • „The Voice of Ger­ma­ny“ bei Pro7

Frei­tag

  • Lob auf der Arbeit 🙂
  • Res­tees­sen von Dienstag
  • „The Voice of Ger­ma­ny“ bei Sat1

Sams­tag

Sonn­tag

  • Essen warm­ge­macht (TK-Flamm­ku­chen)

5 Kommentare

  1. lob auf der arbeit, und das an einem frei­tag – einen bes­se­ren tag kann sich der chef dafür kaum aus­su­chen 🙂 so geht man doch gut gelaunt ins wochenende. 

    lars und die frau­en find ich klas­se. und die­se wie­der­be­le­bungs­sze­ne fin­de ich sowas von herz­al­ler­liebst, da bin ich jedes­mal ganz gerührt 🙂

  2. nee, mehr ver­ra­te ich auch nicht 🙂 viel spass beim schmunzeln.

  3. Ich fin­de es immer wie­der gött­lich, wie »Res­tees­sen« Licht­bli­cke in dei­nem Leben sind… o.o

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.