Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzendkalender ’11 (6): Der Einzelgänger

| Keine Kommentare

[englisch, auch ohne Liedtext verständlich] [vimeo http://vimeo.com/32364450] Gesehen bei Seitvertreib.

Ich möchte auch mal Schwein haben!!!

Zumal mir auch gestern ein Radiobeitrag wieder vor Augen geführt hat, dass ich wohl zum Singledasein verdammt bestimmt bin. Thema war die mir leider nicht unbekannte „Kumpelfalle“.

Als Problem wurde dabei benannt, dass Kumpeltypen zu langweilig sind, weil sie „immer“ verfügbar und in jeder (freundschaftlichen) (Not-)Lage „liebend“ gern zur Seite stehen. Man solle sich auch mal zurückziehen, um interessant zu wirken und beim anderen ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wie sehr man einem bedeutet – oder eben auch nicht. Aber so bin ich einfach nicht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.