Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Gedanken (56): Schoko küsst Orange?

| 4 Kommentare

Ausschnitt aus „Boozy Chocolate Orange Cupcakes“ von QuintanaRoo (Emilie Hardman, flickr.com), CC-Lizenz BY-NC-SA 2.0Vorgestern kam mir wieder der Gedanke in den Sinn, ob ich wirklich so anormal bin mit meinen Vorlieben. Dass gewisse Makel nicht nur jedes Individuum ausmachen, sondern auch anziehende Merkmale sein können, habe ich vor allem bei meiner „Eine wie keine“-Frau festgestellt.

Unter Frauen wohl mit am weitesten verbreitet ist eine Abneigung gegen Zellulitis Cellulite. Auch dieser Abneigung kann ich (zumindest bisher, aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen beschränkt auf den optischen Eindruck ohne „Extreme“) wenig abgewinnen – eher im Gegenteil 😳

Die ungeschminkte Natur bietet eben doch immer wieder die besten Schönheiten. Siehe auch das erste Video hier mit einem Lied von Ina Müller 🙂

4 Kommentare

    • @ Florian:

      Hallo 😎

      Danke 🙂 Auch wenn der Beitrag (aufgrund der Kürze und des nochmal integrierten Links) schon als Spam wirkt. Ich hoffe, dem ist nicht so, denn beim ersten Drüberfliegen wirkt dein Blog recht authentisch 🙂

  1. Ich persönlich empfinde Cellulite bei Frauen als nur wenig störend. Wenn man verliebt ist, sollte einem sowas nichts ausmachen und wenn man mit der Dame Anderes vorhat, wird Cellulite in dem Moment wohl eher nebensächlich sein 😉 „Lieber Orangenhaut als gar kein Profil“ 😉 Deine „Ich nasch!“ – Aktion gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.