Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Licht­bli­cke (23): 25.–31.7.2011

| 2 Kommentare

Hal­lo Mur­phy! 🙄 Da woll­te ich die­se Woche end­lich flei­ßig in mei­nem Posi­tiv-Tage­buch wie­der wei­ter­schrei­ben. Und dann feh­len die Licht­bli­cke 😕 Ein wenig kam noch zustan­de, jedoch ohne Buch.

Mitt­woch

  • Im Buch­la­den gestö­bert und den Bil­d/­Text-Band „Der Mond“  für 10 statt regu­lär knapp 50 Euro erstan­den – womög­lich ein Män­gel­ex­em­plar (feh­len­der Umschlag), denn mein Buch­ti­tel sieht anders aus, aber es kommt ja auf den Inhalt an 🙂

Don­ners­tag

Frei­tag

Sams­tag

  • Besuch bei den Groß­el­tern, mit Eltern
  • Nach­mit­tags gabs lecke­ren Kuchen
  • Mit mei­nen Eltern „R‑Öko“ angespielt 🙂

 Sonntag

  • Nach mei­ner Heim­kehr begrüß­te mich mein Brief­kas­ten mit einem freund­li­chen „Pooooost!“ 😉
    1. DVD „Aus­tin Powers 2“
    2. Text-Datum-Stem­pel „S120/​WD Word Dater“ – in der Hoff­nung, dass ich (wenn ich nach den Online-Über­wei­sun­gen die For­mu­la­re bei den Rech­nun­gen immer brav abstem­pel) bes­ser durch­bli­cke und mir zukünf­tig öfter Mahn­ge­büh­ren erspare
    3. Ein Ticket für „The Blanks“ [eng­lisch] (a.b.a. „Ted’s Band“ in der mir unbe­kann­ten Serie „Scrubs“) am 2.9. in Bochum – ich freu mich schon, mei­nen Frank­fur­ter Kum­pel wiederzusehen 🙂
  • End­lich hat ein Tele­fo­nat mit mei­ner Schwes­ter geklappt – nun sind alle Urlaubs­fahr­ten und die Über­nach­tun­gen für die­sen Som­mer gebucht 😎

2 Kommentare

  1. Ich war kein Licht­blick? o.O

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.