Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lichtblicke (23): 25.–31.7.2011

| 2 Kommentare

Hallo Murphy! 🙄 Da wollte ich diese Woche endlich fleißig in meinem Positiv-Tagebuch wieder weiterschreiben. Und dann fehlen die Lichtblicke 😕 Ein wenig kam noch zustande, jedoch ohne Buch.

Mittwoch

  • Im Buchladen gestöbert und den Bild/Text-Band „Der Mond“  für 10 statt regulär knapp 50 Euro erstanden – womöglich ein Mängelexemplar (fehlender Umschlag), denn mein Buchtitel sieht anders aus, aber es kommt ja auf den Inhalt an 🙂

Donnerstag

Freitag

Samstag

  • Besuch bei den Großeltern, mit Eltern
  • Nachmittags gabs leckeren Kuchen
  • Mit meinen Eltern „R-Öko“ angespielt 🙂

 Sonntag

  • Nach meiner Heimkehr begrüßte mich mein Briefkasten mit einem freundlichen „Pooooost!“ 😉
    1. DVD „Austin Powers 2“
    2. Text-Datum-Stempel „S120/WD Word Dater“ – in der Hoffnung, dass ich (wenn ich nach den Online-Überweisungen die Formulare bei den Rechnungen immer brav abstempel) besser durchblicke und mir zukünftig öfter Mahngebühren erspare
    3. Ein Ticket für „The Blanks“ [englisch] (a.b.a. „Ted’s Band“ in der mir unbekannten Serie „Scrubs“) am 2.9. in Bochum – ich freu mich schon, meinen Frankfurter Kumpel wiederzusehen 🙂
  • Endlich hat ein Telefonat mit meiner Schwester geklappt – nun sind alle Urlaubsfahrten und die Übernachtungen für diesen Sommer gebucht 😎

2 Kommentare

  1. Ich war kein Lichtblick? o.O

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.