Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (36): Ego III

| 2 Kommentare

Nun folgt der (bisher) letzte Teil des vom Zottelkind erhaltenen Stöckchens.

1. Greife das Buch, welches dir am nächsten ist, schlage Seite 54 auf und zitiere Zeile 15:

„hörigkeit zu einem Stamm oder einer Gemeinschaft da-“ (David Simon: „10 Entscheidungen für ein besseres Leben“)

2. Strecke deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest du?

Eine Packung Sesam-Cracker *mjam*

3. Was hast du als Letztes im Fernseher gesehen?

Nachrichten im Ersten.

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?

Den Fernseher. Und meine tippenden Finger.

5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?

Heute Gestern Abend nach Feierabend, als ich den Einkauf reingebracht habe.

6. Was hast du gerade getan, bevor du diesen Fragebogen begonnen hast?

Blogs gelesen und kommentiert.

7. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem du dich gerade befindest?

Tapete. Und ein Kinofilm-Banner.

8. Was würdest du kaufen/machen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?

Puh. Einen Teil spenden. Und mit einem weiteren Teil einen Umweltschutz-Spot prominent vor der Tagesschau platzieren 🙂

9. Stell dir vor, dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest du es nennen?

Keine Ahnung, erstmal in eine Beziehung geraten, dann kann man sich immer noch gemeinsam Gedanken machen 🙂

10. Und ein Junge?

Dito.

11. Würdest du in Erwägung ziehen, auszuwandern?

Derzeit besteht weder Bedarf noch ein Bedürfnis.

Wie gehabt gilt: Wer mag, darf sich gerne bedienen. 

2 Kommentare

  1. Weder bedarf noch Bedürfnis. Wen nehm ich denn dann mit? o.o

    • @ Aya:
      Du möchtest konkret auswandern?! Irgendwie hab ich aber auch ein Händchen dafür, dass insbesondere Frauen eher früher als später (zumindest gefühlt, wenn nicht gar konkret) vor mir abhauen 😥

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.