Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (34): Ego [Update]

| 8 Kommentare

Ausnahmsweise mal ein Stöckchen nicht von Chrissy, sondern vom Zottelkind 😀 Ich beginne mal bei Teil 1. Sollten noch andere Stöckchen ausstehen, schreibt mir bitte eine  kurze Nachricht. Am besten speichere ich mir diese zukünftig in den Lesezeichen, um keines zu vergessen.

1. Kannst du aus einer Flasche trinken, aus der andere mittrinken?

Solange nicht reingesabbert wurde 😉

2. Wogegen bist du allergisch?

Zumindest körperlich ist mir nichts bekannt.

3. Welche Kleidermarke ist deine Lieblingsmarke?

Da habe ich nichts Spezielles, ich achte nur mittlerweile auf Bio, Fair Trade und vegan.

4. Welche Klamotten wären dir im Büro oder Freundeskreis peinlich?

Im Büro verzichte ich auf Sprüche-/Motiv-Shirts, ansonsten eigentlich nichts.

5. Welches Kleidungsstück hast du dir zuletzt gekauft?

Das dürften hier die Klamottööön gewesen sein 🙂

6. Würdest du dich kosmetisch operieren lassen, und wenn ja, was?

Nein.

7. Hast du schon Zahnkronen?

Nein.

8. Hast du deine Weisheitszähne noch?

Nein.

9. Bist du nachtragend?

Kommt denke ich drauf an, worums geht.

10. Hast du dich schon mal furchtbar gerächt, und wenn ja, wie?

Nicht, dass ich wüsste.

11. Wie viele Stunden warst du längstens auf?

Zirka 44 Stunden.

12. Schläfst du gern lange?

„Gern“ triffts nicht ganz. In erster Linie liegts am Schlafmangel 😕

13. Was denkst du morgens, wenn der Wecker klingelt?

Da bin ich aus obigem Grund zu müde zum Denken 😛

14. Welcher Satz war der letzte, den du gesprochen hast?

Gilt mitsingen? Das war gestern beim Spülen. Dank Last.fm seh ich das ja, war „No Doubt“. Aber wo ich da genau mitgesungen habe, weiß ich nicht mehr. Ansonsten Freitag „Tschüss.“ zum Feierabend.

15. Wann warst du zuletzt besoffen?

Nie.

16. Hast du schon mal illegale Substanzen genommen?

Nein.

17. Rauchst du?

Nur passiv, lässt sich leider nicht immer vermeiden.

18. Hast du dir im Internet schon mal ein falsches Profil angelegt?

Nein.

19. Hattest du schon mal ein Date mit einer bis dahin unbekannten Internetbekanntschaft?

Was heißt „unbekannt“? Eine kannte ich nur durchs Schreiben und ein Telefonat, alle anderen auch durch Fotos.

20. Laptop oder PC?

Laptop.

21. Mit wem hast du zuletzt telefoniert, und wann?

Freitag mit dem Bioladen, um Brot vorzubestellen. Stimmt, das war erst nach Feierabend. Aber der letzte Satz (Frage 14) bleibt gleich. Könnte mir auch schönere Telefonate vorstellen 🙁

22. Single oder in einer Partnerschaft?

Single 😥

23. Was nervt dich an deinem Partner am meisten?

Das er nicht vorhanden ist.

24. Hast du Haustiere?

Nein.

25. Du erbst eine Vogelspinne. Was tust du?

Nein danke, möchte ich nicht.

26. Was hältst du von denen, die ihre Tiere nicht kastrieren lassen und sie wahllos vermehren?

Schwierig. Ich denke, es kommt auf die Situation an. Wenn man ein Auge drauf hat und es nicht Überhand nimmt, ist das okay. Aber da es in der Frage um „wahllose Vermehrung“ geht, lehne ich das ganz eindeutig ab.

27. Hast du manchmal beim Essen oder Trinken Angst, den Hals nicht voll zu kriegen?

Nein, aber manchmal wundere ich mich schon, dass ich manchmal recht schnell und manchmal wieder gar nicht satt werde.

28. Stört es dich, wenn andere besser angezogen sind oder teureren Urlaub machen als du?

Nein. Um bessere Kleidung kann ich mich kümmern und mit meinen Urlauben bin ich auch (soweit es die Zeit eben zulässt) sehr zufrieden 🙂

29. Was unternimmst du heute noch?

Internet, Fernsehen, Futtern, Duschen und Schlafengehen.

30. Was war das größte Kompliment, das du je bekommen hast?

Gute Frage, nächste Frage.

31. Wenn dir jemand seine Meinung ins Gesicht sagen würde, was würde dich am meisten schocken?

Es kommt darauf an, was es für eine Meinung ist und ob sie berechtigt ist.

32. Gibt es Dinge, die du selbst deiner/deinem besten Freund(in) nicht ins Gesicht sagen würdest, wohl aber deinem Partner?

Da wüsste ich nur Dinge, die eben diese Person direkt betrifft.

33. Gibt es Dinge, die du deinem Partner nicht sagen würdest, aber deiner besten Freundin?

Siehe oben.

34. Warst du schon mal in irgendwas der/die „Beste“ und hast dies genossen?

Ja.

35. Hast du schon mal den Ehrmann-Joghurt mit Popcorn probiert, und magst du ihn?

Nein.

36. Was wäre dir vor Fremden am peinlichsten?

Keine Ahnung.

37. Ist dir schon mal was passiert, worüber du gelacht hast, was dir aber vor anderen todpeinlich gewesen wäre?

Gut möglich.

38. Hast du schon mal im Laden geklaut?

Nein.

39. Hattest du schon mal mit der Polizei zu tun, und wenn ja, in welcher Weise?

Ja, ein kleiner Unfall vor einigen Jahren.

[Nachtrag am 13. Juli 2011 um 21:59 Uhr: Und vor etwa drei Wochen, abends beim Autofahren in eine innerstädtische Polizeikontrolle geraten: „Haben Sie Alkohol getrunken?“ – „Nein.“ – „Okay. Gute Fahrt!“ – „Danke.“ 😀 ]

40. Wärst du manchmal gern wieder Kind?

Sicher.

Wie immer gilt: Wer mag, darf sich gerne bedienen 🙂

8 Kommentare

  1. Was nervt dich an deinem Partner am meisten?
    - Das er nicht vorhanden ist…
    Sehr gute Antwort….Irgendwie ist der Mensch zufrieden, egal ob als Single oder als vergebene Person…

    • @ Weiße Bettwäsche:
      Meinst du vielleicht eher „unzufrieden“? 😉 Klar ist in einer Beziehung nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, aber das wär ja auch langweilig. Aber es kann nur besser werden.

  2. das stöckchen gefällt mir, teil 2 habe ich vorhin schon beim zottelkind gesehen, vielleicht nehme ich mir die auch mal mit dann. aber alles zu seiner zeit 😀

  3. Hab gerade noch etwas zu Frage 39 ergänzt 😉

  4. Schoko singt Lieder mit.. muhahaha XD Mist.. das muss ich erleben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.