Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (34): Ego [Update]

| 8 Kommentare

Aus­nahm­sweise mal ein Stöckchen nicht von Chris­sy, son­dern vom Zot­telkind 😀 Ich beginne mal bei Teil 1. Soll­ten noch andere Stöckchen ausste­hen, schreibt mir bitte eine  kurze Nachricht. Am besten spe­ichere ich mir diese zukün­ftig in den Leseze­ichen, um keines zu vergessen.

1. Kannst du aus ein­er Flasche trinken, aus der andere mittrinken?

Solange nicht reingesab­bert wurde 😉

2. Woge­gen bist du allergisch?

Zumin­d­est kör­per­lich ist mir nichts bekannt.

3. Welche Klei­der­marke ist deine Lieblingsmarke?

Da habe ich nichts Spezielles, ich achte nur mit­tler­weile auf Bio, Fair Trade und vegan.

4. Welche Klam­ot­ten wären dir im Büro oder Fre­un­deskreis peinlich?

Im Büro verzichte ich auf Sprüche-/Mo­tiv-Shirts, anson­sten eigentlich nichts.

5. Welch­es Klei­dungsstück hast du dir zulet­zt gekauft?

Das dürften hier die Klam­ot­tööön gewe­sen sein 🙂

6. Würdest du dich kos­metisch operieren lassen, und wenn ja, was?

Nein.

7. Hast du schon Zahnkronen?

Nein.

8. Hast du deine Weisheit­szähne noch?

Nein.

9. Bist du nachtragend?

Kommt denke ich drauf an, worums geht.

10. Hast du dich schon mal furcht­bar gerächt, und wenn ja, wie?

Nicht, dass ich wüsste.

11. Wie viele Stun­den warst du läng­stens auf?

Zir­ka 44 Stunden.

12. Schläf­st du gern lange?

„Gern“ triffts nicht ganz. In erster Lin­ie liegts am Schlafmangel 😕

13. Was denkst du mor­gens, wenn der Weck­er klingelt?

Da bin ich aus obigem Grund zu müde zum Denken 😛

14. Welch­er Satz war der let­zte, den du gesprochen hast?

Gilt mitsin­gen? Das war gestern beim Spülen. Dank Last.fm seh ich das ja, war „No Doubt“. Aber wo ich da genau mit­ge­sun­gen habe, weiß ich nicht mehr. Anson­sten Fre­itag „Tschüss.“ zum Feierabend.

15. Wann warst du zulet­zt besoffen?

Nie.

16. Hast du schon mal ille­gale Sub­stanzen genommen?

Nein.

17. Rauchst du?

Nur pas­siv, lässt sich lei­der nicht immer vermeiden.

18. Hast du dir im Inter­net schon mal ein falsches Pro­fil angelegt?

Nein.

19. Hat­test du schon mal ein Date mit ein­er bis dahin unbekan­nten Internetbekanntschaft?

Was heißt „unbekan­nt“? Eine kan­nte ich nur durchs Schreiben und ein Tele­fonat, alle anderen auch durch Fotos.

20. Lap­top oder PC?

Lap­top.

21. Mit wem hast du zulet­zt tele­foniert, und wann?

Fre­itag mit dem Bio­laden, um Brot vorzubestellen. Stimmt, das war erst nach Feier­abend. Aber der let­zte Satz (Frage 14) bleibt gle­ich. Kön­nte mir auch schönere Tele­fonate vorstellen 🙁

22. Sin­gle oder in ein­er Partnerschaft?

Sin­gle 😥

23. Was nervt dich an deinem Part­ner am meisten?

Das er nicht vorhan­den ist.

24. Hast du Haustiere?

Nein.

25. Du erb­st eine Vogel­spinne. Was tust du?

Nein danke, möchte ich nicht.

26. Was hältst du von denen, die ihre Tiere nicht kas­tri­eren lassen und sie wahl­los vermehren?

Schwierig. Ich denke, es kommt auf die Sit­u­a­tion an. Wenn man ein Auge drauf hat und es nicht Über­hand nimmt, ist das okay. Aber da es in der Frage um „wahllose Ver­mehrung“ geht, lehne ich das ganz ein­deutig ab.

27. Hast du manch­mal beim Essen oder Trinken Angst, den Hals nicht voll zu kriegen?

Nein, aber manch­mal wun­dere ich mich schon, dass ich manch­mal recht schnell und manch­mal wieder gar nicht satt werde.

28. Stört es dich, wenn andere bess­er ange­zo­gen sind oder teur­eren Urlaub machen als du?

Nein. Um bessere Klei­dung kann ich mich küm­mern und mit meinen Urlauben bin ich auch (soweit es die Zeit eben zulässt) sehr zufrieden 🙂

29. Was untern­immst du heute noch?

Inter­net, Fernse­hen, Fut­tern, Duschen und Schlafengehen.

30. Was war das größte Kom­pli­ment, das du je bekom­men hast?

Gute Frage, näch­ste Frage.

31. Wenn dir jemand seine Mei­n­ung ins Gesicht sagen würde, was würde dich am meis­ten schocken?

Es kommt darauf an, was es für eine Mei­n­ung ist und ob sie berechtigt ist.

32. Gibt es Dinge, die du selb­st deiner/deinem besten Freund(in) nicht ins Gesicht sagen würdest, wohl aber deinem Partner?

Da wüsste ich nur Dinge, die eben diese Per­son direkt betrifft.

33. Gibt es Dinge, die du deinem Part­ner nicht sagen würdest, aber dein­er besten Freundin?

Siehe oben.

34. Warst du schon mal in irgend­was der/die „Beste“ und hast dies genossen?

Ja.

35. Hast du schon mal den Ehrmann-Joghurt mit Pop­corn pro­biert, und magst du ihn?

Nein.

36. Was wäre dir vor Frem­den am peinlichsten?

Keine Ahnung.

37. Ist dir schon mal was passiert, worüber du gelacht hast, was dir aber vor anderen tod­pein­lich gewe­sen wäre?

Gut möglich.

38. Hast du schon mal im Laden geklaut?

Nein.

39. Hat­test du schon mal mit der Polizei zu tun, und wenn ja, in welch­er Weise?

Ja, ein klein­er Unfall vor eini­gen Jahren.

[Nach­trag am 13. Juli 2011 um 21:59 Uhr: Und vor etwa drei Wochen, abends beim Aut­o­fahren in eine inner­städtis­che Polizeikon­trolle ger­at­en: „Haben Sie Alko­hol getrunk­en?“ – „Nein.“ – „Okay. Gute Fahrt!“ – „Danke.“ 😀 ]

40. Wärst du manch­mal gern wieder Kind?

Sich­er.

Wie immer gilt: Wer mag, darf sich gerne bedienen 🙂

8 Kommentare

  1. Was nervt dich an deinem Part­ner am meisten?
    — Das er nicht vorhan­den ist…
    Sehr gute Antwort….Irgendwie ist der Men­sch zufrieden, egal ob als Sin­gle oder als vergebene Person…

    • @ Weiße Bettwäsche:
      Meinst du vielle­icht eher „unzufrieden“? 😉 Klar ist in ein­er Beziehung nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, aber das wär ja auch lang­weilig. Aber es kann nur bess­er werden.

    • @ Chris­sy:
      Abge­se­hen davon, dass die von Zot­telkind ausste­hen, sollte klar sein, dass das noch kommt, wenn ich oben schreibe, dass ich mit Teil 1 beginne 😛

  2. das stöckchen gefällt mir, teil 2 habe ich vorhin schon beim zot­telkind gese­hen, vielle­icht nehme ich mir die auch mal mit dann. aber alles zu sein­er zeit 😀

  3. Hab ger­ade noch etwas zu Frage 39 ergänzt 😉

  4. Schoko singt Lieder mit.. muha­ha­ha XD Mist.. das muss ich erleben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.