Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Feh­ler­haf­ter Pass­wort­schutz [Update]

| 6 Kommentare

Eigent­lich woll­te ich heu­te etwas mehr schrei­ben, aber dar­aus wird erst­mal nichts. Denn mir ist gera­de auf­ge­fal­len, dass die pass­wort­ge­schütz­ten Bei­trä­ge nach Ein­ga­be des Pass­wor­tes nur auf eine wei­ße Sei­te wei­ter­lei­ten. Und das pas­siert in allen drei instal­lier­ten Brow­sern (Ope­ra, Fire­fox, Inter­net Explorer).

Ich habe dies schon im Sup­port­fo­rum gemel­det, weiß aber natür­lich nicht, wie schnell das beho­ben wer­den kann. Könnt ihr das bit­te mal aus­pro­bie­ren? Auch wenn das Pass­wort nicht bekannt ist – dann soll­te natür­lich im Opti­mal­fall eine Feh­ler­mel­dung über ein fal­sches Pass­wort kom­men. Danke 🙂

Nach­trag um 16:05 Uhr

Es klappt nun wie­der, ein Flash-Update hat den Feh­ler beho­ben 🙂 Wer auch Pro­ble­me damit hat, kann hier nach­schau­en, ob er die aktu­ells­te Flash-Ver­si­on instal­liert hat. Zwar aktua­li­siert sich Flash eigent­lich schon seit län­ge­rem auto­ma­tisch sel­ber, aber anschei­nend macht er das nicht immer sofort und/​oder bei klei­ne­ren Aktua­li­sie­run­gen nur bei wich­ti­gen Sicherheitsupdates.

6 Kommentare

  1. Oh das hat­te ich seid dem neu­en PW dau­ernd. Das hat mich so genervt das ich die PW sei­ten gar nicht mehr auf­ge­ru­fen hab ^^

    • @ Aya:
      Ach sag doch was. Spre­chen­den Men­schen kann gehol­fen wer­den. Aber »neu«? Dann hast du ja schon ewnig nix mehr gele­sen. Und ich wun­der mich über die weni­gen Rückmeldungen 🙁

    • Es ist btw – immer noch so.

    • @ Aya:
      Oh. Genau das­sel­be Pro­blem? Und du hast die neu­es­te Flash-Ver­si­on? Cache und Coo­kies schon­mal gelöscht? Hast du einen ande­ren Brow­ser instal­liert, um zu tes­ten, ob das dort genau­so auftritt?

  2. Alles gemacht – immer noch weiß. Aktu­ell bin ich auf den kleins­ten Bit ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.