Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Fehlerhafter Passwortschutz [Update]

| 6 Kommentare

Eigentlich wollte ich heute etwas mehr schreiben, aber daraus wird erstmal nichts. Denn mir ist gerade aufgefallen, dass die passwortgeschützten Beiträge nach Eingabe des Passwortes nur auf eine weiße Seite weiterleiten. Und das passiert in allen drei installierten Browsern (Opera, Firefox, Internet Explorer).

Ich habe dies schon im Supportforum gemeldet, weiß aber natürlich nicht, wie schnell das behoben werden kann. Könnt ihr das bitte mal ausprobieren? Auch wenn das Passwort nicht bekannt ist – dann sollte natürlich im Optimalfall eine Fehlermeldung über ein falsches Passwort kommen. Danke 🙂

Nachtrag um 16:05 Uhr

Es klappt nun wieder, ein Flash-Update hat den Fehler behoben 🙂 Wer auch Probleme damit hat, kann hier nachschauen, ob er die aktuellste Flash-Version installiert hat. Zwar aktualisiert sich Flash eigentlich schon seit längerem automatisch selber, aber anscheinend macht er das nicht immer sofort und/oder bei kleineren Aktualisierungen nur bei wichtigen Sicherheitsupdates.

6 Kommentare

  1. Oh das hatte ich seid dem neuen PW dauernd. Das hat mich so genervt das ich die PW seiten gar nicht mehr aufgerufen hab ^^

  2. Alles gemacht – immer noch weiß. Aktuell bin ich auf den kleinsten Bit ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.