Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (35): Ego II

| 2 Kommentare

Nun fol­gt Teil 2 dieses vom Zot­telkind erhal­te­nen Stöckchens 🙂

1. Hast du jemals mit jeman­dem eine Bettdecke geteilt?

Wahrschein­lich. Aber es fehlte bei diesem zweit­en Tre­f­fen lei­der doch das Gefühl vom „gewis­sen Etwas“.

2. Magst du lange Umarmungen?

Jaaaa! Mit ein­er mir sym­pa­this­chen Per­son sehr gerne 🙂

3. Kannst du erschreck­ende Filme schauen?

Mh, ab und zu, kommt drauf an welche und lieber Psy­cho- als Horrorfilme.

4. Ver­misst du irgendwen?

Eine Part­ner­in, ja.

5. Ist es dir unan­genehm, ein Kom­pli­ment zu bekommen?

Nein, solange es berechtigt ist. Dann freu ich mich 🙂

6. Gibt es eine Per­son, bei der du automa­tisch lächeln musst, wenn du sie siehst?

Nein.

7. Möcht­est du, dass dein Leben so weit­er­läuft, wie es nun ger­ade ist?

Nein 😮

8. Bist du zu jedem freundlich?

Nein.

9. Wie lange noch bis zu deinem Geburtstag?

Zum Glück noch recht lange.

10. Siehst du fern, während du das hier ausfüllst?

Ja, „Hil­fe, mein Urlaub geht baden“.

11. Hat­test du gestern Nacht einen schlecht­en Traum?

Ich gehe mal davon aus, dass die Nacht von gestern auf heute gemeint ist 😉 Nein, aber ver­wirrend. Dazu mehr in einem Blog­beitrag, mit dem ich eine neue Serie starten werde.

12. Kön­ntest du so, wie du jet­zt aussiehst, auf die Straße gehen?

Ja, so war ich vorhin auch shoppen.

13. Fiel es dir schw­er, heute aufzustehen?

Nein, ich kon­nte aus­nahm­sweise recht gut auss­chlafen bis etwa 13 Uhr 🙂

14. Was ste­ht denn für heute noch auf dem Tagesplan?

SMS beant­worten, Zähne putzen und pen­nen gehen.

15. Wie fühlst du dich?

Mh, schwierig 😐 Aber etwas erle­ichtert, dass ich es doch tat­säch­lich geschafft habe, eine erste Unterkun­ft für meinen Som­merurlaub zu buchen 🙂

16. Tut dir irgend­was weh?

Herz­schmerz …

17. Hast du ger­ade ein Lied im Kopf?

Nein, ich ver­folge etwas die TV-Reportage, da fehlt mir die Kopf­frei­heit für Musik 😉

18. Hast du heute schon gelacht?

Ja XD (Sprache: Englisch, aber vernachlässigbar)

19. Bren­nt bei dir ger­ade das Licht?

Bren­nen tut es nicht, aber es ist an 😛 Ist ja auch schon spät.

20. Hast du einen Wunsch?

Da kann ich mich nur Zot­telkind anschließen: Einen?!

21. Hättest du gerne einen Handtaschenhund?

Was für ein Begriff 😆 Nein, lieber einen in vernün­ftiger Größe.

22. Isst du Fleisch?

Nein.

23. Nutel­la oder Erdnussbutter?

Wenn keine Bio-/Fair­Tade-Alter­na­tive zur Ver­fü­gung ste­ht, zur Not eben Nutella.

24. Zulet­zt Alko­hol konsumiert?

Wahrschein­lich nicht. Zumin­d­est in Kuchen werd ichs wohl auch zukün­ftig ab und zu noch zu mir nehmen. Oder fehlt da ein „Wann (hast du)“ vor der Frage? Dann: Abge­se­hen von Kuchen vor weni­gen Jahren an Sil­vester ein­mal Cock­tails pro­biert und keinen Geschmack daran gefunden.

25. Ver­misst du die Vergangenheit?

Teil­weise, aber ins­ge­samt eher weniger.

26. Wann bist du zulet­zt neben jeman­dem aufgewacht?

Schon ein paar Jahre her. Entwed­er damals neben der von Frage 1 oder mein­er ex-besten Fre­undin. Das waren auch bish­er die einzi­gen bei­den Male, mal abge­se­hen von der Kind­heit, wo man mal mit ins Bett der Eltern wollte oder mit wem gemein­sam Zel­ten war.

27. Willst du etwas, was du nicht haben kannst?

Ja, die uner­widerte Liebe habe ich lei­der schon oft genug erleben „dür­fen“.

28. Schreib­st du ger­ade mit jemandem?

Nein.

29. Hast du etwas zuhause, was eigentlich gar nicht dir gehört?

Die „Fest­möblierung“ in der Keramik­abteilung gehört dem Ver­mi­eter, das wars aber wohl auch 😀 Ach so, einen Bohrer sowie eine Tup­per­dose hab ich von meinen Eltern derzeit hier.

30. Hast du eine Schwester?

Ach so, nur ein „s“. Dann ja 🙂

31. Ist dein Zim­mer aufgeräumt?

Nein, kein einziges 😕

32. Schon mal Klei­dung des anderen Geschlechts angehabt?

Nein.

33. Was hast du gestern gemacht?

Gear­beit­et und anschließend bei einem Kumpel gewe­sen, geplaud­ert und einen Film geschaut.

34. Wo bist du gerade?

Im Wohnz­im­mer auf der Couch.

35. Was machst du diese Nacht?

Schlafen.

36. Was liegt links neben dir?

Mini-Brezeln, Getrei­de-Reiswaf­feln, eine Tafel Fein­herb-Schoko­lade, Erd­nüsse – und leere Tüten von Chips (die ist auch vorhin erst leer gewor­den), Dinkel-Mini-Brezeln und Hasel­nuss-Waf­feln. Außer­dem ein paar CDs und die Fernbe­di­enun­gen für die Geräte im Wohnzimmer.

37. Kannst du gut singen?

Nein.

38. Schon müde von den Fragen?

Nein, son­dern weils so spät (bzw. früh) ist.

39. Willst du mal Kinder? Wenn ja, wieviele?

Erst­mal in eine Beziehung ger­at­en, dann kann man sich immer noch gemein­sam Gedanken darüber machen.

40. Trägst du eine Brille?

Ja 🙂

41. Hast du Fotos von dir?

Ja.

42. Wie alt bist du eigentlich?

27.

43. Hast du ein Handy?

Ja. Nein, zwei.

44. Wieso füllst du eigentlich diesen Frage­bo­gen aus?

Weil ich das Stöckchen zuge­wor­fen bekom­men habe.

45. Wann gehst du ins Bettchen?

Gar nicht. Ich habe gar kein „Bettchen“. Das ist mit sein­er 1,40 m Bre­ite viel zu groß für mich alleine 🙁

46. Erzählst du mir einen Witz?

Nein.

Okay, weil ihr es seid 😉 „Mama, da schwimmt ein Skelett im Piran­ha-Beck­en … Mama?! … Maaaaaammmaaaaaaaa!!!!!!!!!!!“

Und wie gehabt gilt: Wer mag, darf sich gerne bedienen 🙂

2 Kommentare

  1. Na wenig­stens bin ich in dein­er gegen­wart immer ein biss­chen jünger… XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.