Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (35): Ego II

| 2 Kommentare

Nun folgt Teil 2 dieses vom Zottelkind erhaltenen Stöckchens 🙂

1. Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?

Wahrscheinlich. Aber es fehlte bei diesem zweiten Treffen leider doch das Gefühl vom „gewissen Etwas“.

2. Magst du lange Umarmungen?

Jaaaa! Mit einer mir sympathischen Person sehr gerne 🙂

3. Kannst du erschreckende Filme schauen?

Mh, ab und zu, kommt drauf an welche und lieber Psycho- als Horrorfilme.

4. Vermisst du irgendwen?

Eine Partnerin, ja.

5. Ist es dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?

Nein, solange es berechtigt ist. Dann freu ich mich 🙂

6. Gibt es eine Person, bei der du automatisch lächeln musst, wenn du sie siehst?

Nein.

7. Möchtest du, dass dein Leben so weiterläuft, wie es nun gerade ist?

Nein 😮

8. Bist du zu jedem freundlich?

Nein.

9. Wie lange noch bis zu deinem Geburtstag?

Zum Glück noch recht lange.

10. Siehst du fern, während du das hier ausfüllst?

Ja, „Hilfe, mein Urlaub geht baden“.

11. Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?

Ich gehe mal davon aus, dass die Nacht von gestern auf heute gemeint ist 😉 Nein, aber verwirrend. Dazu mehr in einem Blogbeitrag, mit dem ich eine neue Serie starten werde.

12. Könntest du so, wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?

Ja, so war ich vorhin auch shoppen.

13. Fiel es dir schwer, heute aufzustehen?

Nein, ich konnte ausnahmsweise recht gut ausschlafen bis etwa 13 Uhr 🙂

14. Was steht denn für heute noch auf dem Tagesplan?

SMS beantworten, Zähne putzen und pennen gehen.

15. Wie fühlst du dich?

Mh, schwierig 😐 Aber etwas erleichtert, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, eine erste Unterkunft für meinen Sommerurlaub zu buchen 🙂

16. Tut dir irgendwas weh?

Herzschmerz …

17. Hast du gerade ein Lied im Kopf?

Nein, ich verfolge etwas die TV-Reportage, da fehlt mir die Kopffreiheit für Musik 😉

18. Hast du heute schon gelacht?

Ja XD (Sprache: Englisch, aber vernachlässigbar)

19. Brennt bei dir gerade das Licht?

Brennen tut es nicht, aber es ist an 😛 Ist ja auch schon spät.

20. Hast du einen Wunsch?

Da kann ich mich nur Zottelkind anschließen: Einen?!

21. Hättest du gerne einen Handtaschenhund?

Was für ein Begriff 😆 Nein, lieber einen in vernünftiger Größe.

22. Isst du Fleisch?

Nein.

23. Nutella oder Erdnussbutter?

Wenn keine Bio-/FairTade-Alternative zur Verfügung steht, zur Not eben Nutella.

24. Zuletzt Alkohol konsumiert?

Wahrscheinlich nicht. Zumindest in Kuchen werd ichs wohl auch zukünftig ab und zu noch zu mir nehmen. Oder fehlt da ein „Wann (hast du)“ vor der Frage? Dann: Abgesehen von Kuchen vor wenigen Jahren an Silvester einmal Cocktails probiert und keinen Geschmack daran gefunden.

25. Vermisst du die Vergangenheit?

Teilweise, aber insgesamt eher weniger.

26. Wann bist du zuletzt neben jemandem aufgewacht?

Schon ein paar Jahre her. Entweder damals neben der von Frage 1 oder meiner ex-besten Freundin. Das waren auch bisher die einzigen beiden Male, mal abgesehen von der Kindheit, wo man mal mit ins Bett der Eltern wollte oder mit wem gemeinsam Zelten war.

27. Willst du etwas, was du nicht haben kannst?

Ja, die unerwiderte Liebe habe ich leider schon oft genug erleben „dürfen“.

28. Schreibst du gerade mit jemandem?

Nein.

29. Hast du etwas zuhause, was eigentlich gar nicht dir gehört?

Die „Festmöblierung“ in der Keramikabteilung gehört dem Vermieter, das wars aber wohl auch 😀 Ach so, einen Bohrer sowie eine Tupperdose hab ich von meinen Eltern derzeit hier.

30. Hast du eine Schwester?

Ach so, nur ein „s“. Dann ja 🙂

31. Ist dein Zimmer aufgeräumt?

Nein, kein einziges 😕

32. Schon mal Kleidung des anderen Geschlechts angehabt?

Nein.

33. Was hast du gestern gemacht?

Gearbeitet und anschließend bei einem Kumpel gewesen, geplaudert und einen Film geschaut.

34. Wo bist du gerade?

Im Wohnzimmer auf der Couch.

35. Was machst du diese Nacht?

Schlafen.

36. Was liegt links neben dir?

Mini-Brezeln, Getreide-Reiswaffeln, eine Tafel Feinherb-Schokolade, Erdnüsse – und leere Tüten von Chips (die ist auch vorhin erst leer geworden), Dinkel-Mini-Brezeln und Haselnuss-Waffeln. Außerdem ein paar CDs und die Fernbedienungen für die Geräte im Wohnzimmer.

37. Kannst du gut singen?

Nein.

38. Schon müde von den Fragen?

Nein, sondern weils so spät (bzw. früh) ist.

39. Willst du mal Kinder? Wenn ja, wieviele?

Erstmal in eine Beziehung geraten, dann kann man sich immer noch gemeinsam Gedanken darüber machen.

40. Trägst du eine Brille?

Ja 🙂

41. Hast du Fotos von dir?

Ja.

42. Wie alt bist du eigentlich?

27.

43. Hast du ein Handy?

Ja. Nein, zwei.

44. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?

Weil ich das Stöckchen zugeworfen bekommen habe.

45. Wann gehst du ins Bettchen?

Gar nicht. Ich habe gar kein „Bettchen“. Das ist mit seiner 1,40 m Breite viel zu groß für mich alleine 🙁

46. Erzählst du mir einen Witz?

Nein.

Okay, weil ihr es seid 😉 „Mama, da schwimmt ein Skelett im Piranha-Becken … Mama?! … Maaaaaammmaaaaaaaa!!!!!!!!!!!“

Und wie gehabt gilt: Wer mag, darf sich gerne bedienen 🙂

2 Kommentare

  1. Na wenigstens bin ich in deiner gegenwart immer ein bisschen jünger… XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.