Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Licht­bli­cke (2): 5.–11.2.2011

| 3 Kommentare

Wie­der ist eine Woche rum und wie­der habe ich für jeden Tag min­des­tens einen Ein­trag 🙂 Von nun an wer­de ich mir auch war­mes Essen notie­ren, da ich das viel zu sel­ten habe 😐

Sams­tag

Sonn­tag

  • ICQ mit einem guten Freund
  • Glee – end­lich wie­der eine Fol­ge weitergekommen 🙂

Mon­tag

  • Bei eBay güns­tig eine Dop­pel-DVD erstanden
  • Unser Song für Deutsch­land – und dies­mal kamen sogar bei­de Lie­der wei­ter, für die ich abge­stimmt hatte 😎

Diens­tag

  • Ein­fa­ches, war­mes Essen gemacht (Far­fal­le mit vege­ta­ri­scher Bolognese)
  • Eine Unter­neh­mung mit einer Gleich­klang-Bekannt­schaft am Sams­tag ausgemacht

Mitt­woch

Don­ners­tag

  • War­mes Essen – dies­mal noch ein­fa­cher: Rest von vor­ges­tern warm gemacht 🙄
  • Tele­fo­nat mit mei­ner Schwester
  • MSN-Chat und Video­te­le­fo­nie mit der YouTube-Bekanntschaft

Frei­tag

  • Pooooooost 8) Sowohl die Pack­sta­ti­on war gefüllt (exter­ne Fest­plat­te und ein Audio­ka­bel) als auch mein Brief­kas­ten mit der am Mon­tag erstei­ger­ten Parnassus-Doppel-DVD

3 Kommentare

  1. Ich brauch auch ne neue exter­ne.. mei­ne keucht schon so lang­sam XD

  2. Fröh­li­chen Valentinstag ^^
    (Ich bin auch Sin­gle ver­dammt und freu mich trotzdem!)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.