Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Valentin, wo bist du?

| 1 Kommentar

Mit den besten Wün­schen an meine (weib­lichen) Kom­men­tierchen :mrgreen: Klar, dass der Smi­ley hier auch grün sein muss, wenn auch vielle­icht nicht hin­ter den Ohren 😉

Gurken zum Valentinstag

Gurken zum Valentinstag

Gese­hen bei 9Gag, wo es weit­eres schönes Augen­fut­ter gibt 8)

[dai­ly­mo­tion id=xaf03z]

Gese­hen bei Nerd­core, ent­deckt bei Laugh­ing Squid.

Witzige Aktion 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=WawaUBAOcJU&showinfo=0]

Gese­hen bei Nerd­core, ent­deckt bei Woost­er Col­lec­tive.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ejLtDJ5V-9g&showinfo=0]

Den Song­text zu „Love 2.0“ gibts in der Videobeschrei­bung. Gese­hen bei Nerd­core, ent­deckt bei Gren­delsen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4vVdWHADKto&showinfo=0]

Gese­hen bei Nerd­core, ent­deckt bei die katrin.

Hach ja, wenn das Schreiben nur nicht immer so schw­er bzw. missver­ständlich wäre …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zUe3sbtqI2Q&showinfo=0]

Gese­hen bei LangweileDich.net, ent­deckt bei Doo­by Brain.

Zum Schluss: Haben-will! Mit dem Papi­er in den Far­ben 😀 Danke mal wieder an Minds Delight. Wenn es jet­zt noch die „Lock“-Sicherungsfunktion für echte Herzen gäbe … 😉

Ein Kommentar

  1. Bwa­ha­ha­ha­ha­ha XDXDXD
    Gurken!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.