Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Soundtrack (1): Reisender

| Keine Kommentare

Bereits während meiner Therapie (die ja mittlerweile vor über einem Jahr endete) habe ich mir immer mal wieder überlegt, dass ich mir einen Soundtrack zusammenstellen müsste: „Motivation 4 Schokokäse“. Zumal ich der Aussage „Bildende Kunst und/oder Musik und/oder Naturstimmungen bewegen mich tief“ beim HSP-Test auch eindeutig stark zugestimmt habe. Doch ich habe mich nie dazu aufraffen können bzw. habe nicht daran gedacht, weil die meisten Ideen kamen, wenn ich die passenden Lieder auf Autofahrten hörte.

So wie eben, als ich ein Album von Cris Cosmo eingelegt hatte. Mh, irgendwie spricht mich das schon an 😉 Aber nun hatte ichs noch im Kopf – und so starte ich es als neue Rubrik in meinem Blog.

Halt niemals an, geh nie zurück
Um keinen Schritt.
Ich bin schon nostalgisch
Doch vor mir liegt mein Glück.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=lOBgJCyrMIk&showinfo=0]

Hach, ich mag diese Musik 🙂 S-O-M-M-E-R ! ! ! 8)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.