Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Sound­track (1): Reisender

| Keine Kommentare

Bereits wäh­rend mei­ner The­ra­pie (die ja mitt­ler­wei­le vor über einem Jahr ende­te) habe ich mir immer mal wie­der über­legt, dass ich mir einen Sound­track zusam­men­stel­len müss­te: „Moti­va­ti­on 4 Scho­ko­kä­se“. Zumal ich der Aus­sa­ge „Bil­den­de Kunst und/​oder Musik und/​oder Natur­stim­mun­gen bewe­gen mich tief“ beim HSP-Test auch ein­deu­tig stark zuge­stimmt habe. Doch ich habe mich nie dazu auf­raf­fen kön­nen bzw. habe nicht dar­an gedacht, weil die meis­ten Ideen kamen, wenn ich die pas­sen­den Lie­der auf Auto­fahr­ten hörte.

So wie eben, als ich ein Album von Cris Cos­mo ein­ge­legt hat­te. Mh, irgend­wie spricht mich das schon an 😉 Aber nun hat­te ichs noch im Kopf – und so star­te ich es als neue Rubrik in mei­nem Blog.

Halt nie­mals an, geh nie zurück
Um kei­nen Schritt.
Ich bin schon nostalgisch
Doch vor mir liegt mein Glück.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=lOBgJCyrMIk&showinfo=0]

Hach, ich mag die­se Musik 🙂 S‑O-M-M-E‑R ! ! ! 8)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.