Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Meine Frauen (15): Aya zum Zweiten

| 7 Kommentare

Der Beitrag Chaos hoch 2011 von Don­ner­stag bezog sich auf Vor­bere­itun­gen hierzu, dazu werde ich aber noch einen sep­a­rat­en Beitrag schreiben.

Am Sam­stag war es eeendlich soweit, Aya und ich sahen uns ein zweites Mal wieder 🙂 Bei unserem ersten Tre­f­fen, das kurz nach meinem Blogstart stat­tfand, war ich noch ziem­lich still. Doch das Blogle­sen und Kom­men­tieren hat anscheinend gere­icht, um in den Monat­en eine gewisse Sym­pa­thie und Ver­bun­den­heit aufzubauen. Ich fand, wir haben uns nicht nur sehr gut ver­standen, son­dern auch super unter­hal­ten 8)

Da bin ich 🙂

Gegen 16 Uhr kam ich zu Besuch. Und durfte mir gle­ich im Flur von ihrer Mut­ter anhören, warum ich für sie nichts dabei hätte :mrgreen: Sie hat­te Muffins im Ofen, wie ich kurz zuvor bei Twit­ter lesen kon­nte. Dass ich sel­ber welche geback­en hat­te, kon­nte sie ja nicht wis­sen. Aber gut – zwei Doofe, ein Gedanke 😉

Die Zeit verg­ing – natür­lich – viel zu schnell. Und das, obwohl ich es als Nich­trauch­er und Veg­e­tari­er allein auf weit­er Flur nicht ger­ade ein­fach hat­te 😉 Auch wenn ich froh war, an der frischen Luft und nach­her mich der stinki­gen Klam­ot­ten entledi­gen zu kön­nen, wars doch schade, als es wieder rum war. Aber bis dahin gab es ja schon ein paar SchäferStünd­chen.

Später am Abend

Und dann lief auch schon das Dschun­gel­camp-Finale neben­her und ich fragte mich mal wieder (und dies­mal auch Aya), woher man diesen Peer ken­nen kann. Sie meinte dann, Mod­er­a­tor bei Sat1-Früh­stücks­fernse­hen. Ah ja! Oder bess­er gesagt: Aya 😉  Bei sein­er Dschun­gel­prü­fung dacht­en und sprachen wir bei­de das­selbe aus: Das ist ja ein­fach. Und mit Rat­ten zusam­men in eine Kiste – süß 8)

Irgend­wann zwis­chen elf und halb zwölf ver­ab­schiede­ten wir uns so langsam. Wobei die Beto­nung auf „langsam“ liegt, denn in der Küche unter­hiel­ten wir uns doch noch etwas erheit­ernd, so dass sie fragte, ob bzw. was ich genom­men hätte. „Ich? Gar nichts. Wobei – ich weiß ja nicht, was du mir in den Tee getan hast. Ja, ich hab wohl einen im Tee 😆 “

Aber nochmal etwas später standen wir dann tat­säch­lich an der Woh­nungstür und wir knud­del­ten uns abschließend noch aus­giebig 8) So endete ein sehr schön­er Nach­mit­tag und Abend und ich begab mich mit ein­er Mis­chung aus Freude und Wehmut in die frische Nacht.

Peer-Nachgedanken

Später zuhause in Ruhe habe ich nochmal über den Peer nachgedacht und im Netz recher­chiert. Tat­sache, aus­nahm­sweise habe ich mich mal richtig erin­nert! Er hat­te mit sein­er (dama­li­gen) Char­lotte Kar­lin­der mal als PETA-Aktion eine Pelz-Ver­anstal­tung gestört 🙂 Da dachte ich mir: Ist der Vegetarier/Veganer oder war er es mal? Und in dem Zusam­men­hang fiel mir dann ein, dass er ja auch für Gothaer gewor­ben hat …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=-NmqKcYrntY&showinfo=0]

… und stimmt, er spielte auch bei der Serie „Das Büro“ mit 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=YbOFe3xta‑E&showinfo=0]

Ich glaub, da kann ich nicht ganz mithalten 😕

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Rf2_ntA7Lk0&showinfo=0]

7 Kommentare

  1. *schniff* Und was ist mit misch?
    Ich will nen Koi-Beitrag! D:

    Aber schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.^^
    Und ich hab von den Muffins gewusst. 😀

    • Worüber? Soll ich hier all unsere bish­erige Kom­mu­nika­tion aus­bre­it­en? Dann kann ich das gle­ich ein paar Ver­la­gen als dick­en Schmök­er anbi­eten 😉 Abwarten, was der näch­ste Monat bringt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dann auch mal real „beschnup­pern“ kön­nen 8)

  2. Dar­jeel­ing kriegst du zumin­d­est nicht mehr XD

  3. @ Aya:

    Du erst? Bezieht sich das auf meinen Kom­men­tar davor mit dem Beschnuppern?

    Ach, Dar­jeel­ing ist kein Muss – mein Favorit wäre das eh ohne »jee« 😉 Aber ob du mich mit ihr ertra­gen kön­ntest? XD

  4. Das glaubt mir kein Men­sch das aus­gerech­net du richtig auf­drehen kannst XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.