Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ich kuck den Dschungel [Update]

| 6 Kommentare

Ger­ade schau ich Folge 2 von gestern. Immer wieder her­rlich 😀 Im Gegen­satz zu z.B. DsdS han­delt es sich hier um (zumin­d­est so genan­nte) Promis, also Profis im Bere­ich der Medi­en. Die wis­sen, worauf sie sich ein­lassen und viele set­zen sich auch gerne in Szene.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=GE-A_AsAM4s&showinfo=0]

Wahnsinns-Weisheit­en 😆

Gle­ich nach der ersten Folge gabs auch wieder eine schöne Kri­tik vom Medi­en­magazin DWDL.de:

Von wegen „Supertalent“-Niveau: Der Dschungel lebt!

[…]

Die bei­den Mod­er­a­toren geben sich nicht mal ansatzweise Mühe, die Dschun­gel­cam­per berühmter zu machen als sie sind – auch wenn der Name der Show zunächst etwas anderes ver­muten lässt. Doch ger­ade die scho­nungslose Ehrlichkeit ist es, die die RTL-Dschun­gelshow so wohltuend von den unzäh­li­gen For­mat­en unter­schei­det, in denen Per­so­n­en des öffentlichen Lebens wie Ex-„Bro’Sis“-Sängerin Indi­ra Weis son­st zu sehen sind.

[…]

Als es zu anspruchsvoll zu wer­den dro­ht, ruft Son­ja Ziet­low ihrem Kol­le­gen zu: „Du denkst aber schon, dass wir hier beim RTL sind?“ Worauf Bach erwidert: „Ja, wir kom­men schon noch auf ‘Supertalent’-Niveau runter. Kannst du mit Sand malen?“ So viel Ehrlichkeit gibt es im Fernse­hen heutzu­tage ohne Zweifel nur noch sel­ten, umso wohltuen­der hebt sich “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” vom bisweilen sinnlosen TV-Aller­lei ab. Wer die Show nur wegen ihrer teils abge­halfterten Stars mal eben als Trash-Fernse­hen abtut, hat die Sendung entwed­er noch nie gese­hen oder das For­mat schlicht nicht verstanden.

[…]

Nun stelle ich nach langer Zeit mal meinen SMS-Ton auf dem Handy um. Auf „Ich bin ne SMS – hol mich hier raus!“ :mrgreen: Vorhören kann mans bei der Klin­gel­ton­pa­rade (unter dem Namen „Dschun­gel­camp“), [Nach­trag am Mon­tag, 17. Jan­u­ar 2011: der Down­load ist auch wieder ver­füg­bar]. Der Web­mas­ter sollte aber nun informiert sein. Wer Inter­esse hat, ein­fach eine kurze Mail schreiben, eine Weit­er­gabe ist näm­lich unter der CC-Lizenz (BY-NC-ND 2.0) erlaubt.

6 Kommentare

  1. Huh, man kann das noch nachträglich guck­en? o_o
    Und du guckst auch das Dschun­gel­camp?! O_O

  2. Haha, den SMS-Ton hab ich auch seit 2 Wochen xD

  3. ich glaub, ich muss das auch mal wieder gucken! 😉
    ahhh, die mod­er­a­toren und die insassen sind so furcht­bar! kreisch.

  4. Ehyo.. die Sendung ist nicht witzig. Sie ist nicht mal unter­halt­sam. Meinetwe­gen kön­nen die nur Ziet­low und Bach auf die Mattscheibe set­zen die über alles und jeden lästern — die bei­den sind die ganze Show ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.