Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Spam (3): Bauarbeiterin

| 11 Kommentare

Immer wie­der herr­lich, die­se „deut­schen“ Texte 😆

Betreff: Ich inter­es­sie­re mich fur eine zuver­las­si­ge mannliche
Erstellt: Sams­tag, 15. Janu­ar 2011, 10:15
Von: Lari­sa Bon­ner <jamscaem@y***o.com>
An: eine-mir-unbe­kann­te-mail­adres­se@g*x.net

Hal­lo. Ich moch­te sagen, dass ich wirk­lich moch­te Ihr Pro­fil ab.
Wirk­lich mus­sen Sie nicht ein Mad­chen, mit denen Sie ger­ne? Ich moch­te wis­sen, Sie sind besser.
Haben Sie etwas dage­gen? Ich bin 31 und mein Name ist Lari­sa. Lei­der bin ich nur sehr sel­ten auf der Baustelle.
Des­halb, wenn Sie wei­ter spre­chen, dann kon­tak­tie­ren Sie mich bit­te per E‑Mail wunschen. Ich schi­cke Ihnen
mei­ne neue Bil­der und erzah­len Sie uber mich. Sie haben mir sehr viel, so wer­de ich sehr viel war­ten und hoffen,
dass Sie mir antworten!
Hier ist mei­ne Adres­se: milalarisa81@y***o.com
Ich wer­de auf dich war­ten, um zu antworten! 😉
Ihr neu­er Freund, Lari­sa Bonner !

Scha­de, auf dem Foto trägt sie lei­der nicht ihre wahr­schein­lich sexy Arbeitskleidung :mrgreen:

Larisa Bonner

Foto als E‑Mail-Anhang

11 Kommentare

  1. Ey..wieso krie­ge ich nie so genia­le Mails? XDXD

  2. O_​_​o omg. xDDD
    Also wenn sie schon auf der Suche sind, dann doch bit­te in halb­wegs guter Landessprache!

    Ach Scho­ko, irgend­wie aktua­li­siert sich bei mir dein Blog nicht mehr. D: Ich krieg neue Ein­trä­ge nur über die Kom­men­ta­re mit. Ob das wie­der am Inter­net Explo­rer liegt? Chris­sy sagt, dass der Pro­ble­me macht, ihr Blog­de­sign rich­tig wie­der­zu­ge­ben. …was er bei mir näm­lich tut. DDD:

    • Wie, du hast Pro­ble­me mit den Bei­trä­gen und dem Design mei­nes Blogs im IE? Ich habe gera­de noch­mal geschaut. Ich habe weder in der 32- noch in der 64-Bit-Ver­si­on Pro­ble­me. Dir ist aber schon bewusst, dass der Demo-Bei­trag »Wir haben es satt!« momen­tan oben ange­pinnt ist und die neu­en Bei­trä­ge erst dar­un­ter erschei­nen? Ansons­ten blie­be noch der RSS-Feed (Link sie­he rechts).

  3. Nein nein, das mit dem Blog­de­sign ist bei Chris­sys Blog so. Da hat­te ich mich wohl nicht rich­tig aus­ge­drückt. *lach*
    Ich hat­te es aber vor ner Wei­le schon mal bei dir, dass ich immer wie­der aktua­li­sie­ren muss­te, um neue Ein­trä­ge zu lesen. D:
    Oder ich bin ein­fach nur zu dumm, um das Inter­net zu benut­zen, was bei mei­nem eher schlech­ten Händ­chen für Tech­nik gar nicht so unwahr­schein­lich ist…

  4. Ich hab den glei­chen Mist bekom­men. Wollt ma gucken was dabei raus­kommt, wenn ich die Adres­se bei Goog­le ein­geb. Wenn ich die Mail­adres­se des Fotos ein­ge­be, komm ich auf eine thai­län­di­sche Seite…

  5. Die klei­ne ist ja süß! Also wenn das kein Fake wäre… Ich mein, kein gutes Deutsch zu kön­nen, ist ja nicht schlimm! Bei mei­ner Arbeit habe ich eine Tsche­chin ken­nen gelernt, die zwar nicht gut deutsch kann, aber voll lieb und süß ist. Und auch mit einem Deut­schen zusammen.

  6. Ich bekom­me übri­gens z.B. auch kei­ne Benach­rich­ti­gun­gen mehr über neue Posts. Aber erst seit­dem die­ses Demo-Bei­trag oben ange­pinnt ist!

  7. @ Chris­sy:

    1. Mein Fall ist die jetzt nicht so, kanns­te gern haben 😀
    2. Selt­sam. Zum Bei­spiel bei Aya in der rech­ten Spal­te lan­det mein Blog mit neu­em Bei­trag ja auch oben. Das geht den­ke ich mal per RSS-Feed (und bei WordPress.com-Blogs hat­te ich bis­her noch kei­ne Pro­ble­me damit, anders als bei Blog­spot-Blogs). Oder meinst du etwas ande­res mit »Benach­rich­ti­gung über neue Posts«?

  8. Nee, in mei­ner rech­ten Spal­te lan­dest du auch oben ^^ Aber auf mei­nem Han­dy ist dein Blog in sol­chen Zei­len unter­teilt. Ganz oben die­ses komi­sche schwar­ze Feld, und dar­un­ter seit eini­ger Zeit dei­ne Posts. Und da hab ich immer gese­hen, wel­che neu sind. Jetzt aber nicht mehr o_​_​O und wenn ich die in der Lis­te nicht sehe, kann ich sie aufm Han­dy auch nicht lesen… und als ich aufm PC geschaut hab, hab ich auch immer nur den Pin Ein­trag gese­hen, und nicht kapiert, das der absicht­lich ganz oben ist, und immer gleich wie­der weg­ge­schal­ten xD
    Mitt­ler­wei­le habe ich das aber kapiert und am PC ist es nor­mal ^^ nur am Han­dy nicht… naja *lol*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.