Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzendkalender (5): Musik

| 4 Kommentare

Adventskalender-Rückblick:

Als Schokolade einen Nikolaus, als Tee „Wieder gut! Frosch im Hals“. Auch wenns vielleicht langweilig wird: Lecker!

Tor 5:

Da mir gerade nicht so danach ist (da schau ich endlich mal wieder „Wetten dass“ und dann passiert sowas), gibts heute kein Spaßvideo.

Statt dessen einen reinen textlichen Einkaufstipp. Wer noch Musik benötigt, findet bei Amazon zum Beispiel White Christmas – 50 Weihnachtsklassiker als Download. Normalpreis 8,99 Euro, in Verbindung mit einem beliebigen anderen Produkt (direkt bei Amazon) gibt es die MP3s auf Wunsch für 1 Euro dazu. Ohne Mindestbestellwert. Das klappt sogar mit den kostenlosen MP3s, siehe Amazon-Download-Charts.

Gefunden bei myDealZ.

4 Kommentare

  1. Ich hab soviele Weihnachts cds und kann die leider allesamt nimmer hören XD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.