Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzendkalender (24): Zum Schießen XD

| 8 Kommentare

Adventskalender-Rückblick:

Beim let­zten Tee hat­te ich mich zuerst ver­schrieben (getrunk­en hat­te ich aber vor Beurteilung des 22. Tees aber den richti­gen Tee). Nun gabs aber wirk­lich den „Gute Laune“-Früchtetee, der jedoch nicht so mein Ding war. Aus Scho­ki gabs eine Kerze.

Tor 24:

Rechts unten auf Voll­bild umstellen und abspielen :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vc5dKqoFtKk&showinfo=0]

Fröh­liche Wei­h­nacht­en 8) Gefun­den bei Seitvertreib.

8 Kommentare

  1. Lieber Schokokäse,

    heute ich ganz über­raschend Deine schöne Wei­h­nacht­skarte im Briefkasten.
    Ganz her­zlichen Dank dafür!!!
    Über die Feiertage werde ich mal ein wenig in deinem Blog lesen, denn bish­er hat­te ich Dich noch nicht gefunden.

    Ein fro­hes Wei­h­nachts­fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!

    wün­scht Dir
    Sweetkoffie

  2. fro­he wei­h­nacht­en auch Dir! 🙂

  3. *rein­renn*
    Ssschooookooooo-kuuuuuuun!!
    Fro­he Wei­h­nach­teeen!! :DDD
    *raus­renn*

  4. Ist mein Kom­mi geschluckt wor­den? ;__;
    Ich wollte dir fro­he Wei­h­nacht­en wünschen!

  5. @ abraxan­dria:
    Danke 🙂

    @ Koib­ri:
    Dann ver­suchs doch nochmal? :mrgreen:

    • @ Koib­ri:

      Der war doch tat­säch­lich im Spam gelandet (siehe oben), wie ich ger­ade gese­hen hab. Aber nun weiß ich ja, wo ich nach­schauen muss 😉

      Dankeschön nachträglich 8)

  6. Ouh ist das gemein o.o
    Fro­he Wei­h­nacht­en dir auch!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.