Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzendkalender (24): Zum Schießen XD

| 8 Kommentare

Adventskalender-Rückblick:

Beim letzten Tee hatte ich mich zuerst verschrieben (getrunken hatte ich aber vor Beurteilung des 22. Tees aber den richtigen Tee). Nun gabs aber wirklich den „Gute Laune“-Früchtetee, der jedoch nicht so mein Ding war. Aus Schoki gabs eine Kerze.

Tor 24:

Rechts unten auf Vollbild umstellen und abspielen :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vc5dKqoFtKk&showinfo=0]

Fröhliche Weihnachten 8) Gefunden bei Seitvertreib.

8 Kommentare

  1. Lieber Schokokäse,

    heute ich ganz überraschend Deine schöne Weihnachtskarte im Briefkasten.
    Ganz herzlichen Dank dafür!!!
    Über die Feiertage werde ich mal ein wenig in deinem Blog lesen, denn bisher hatte ich Dich noch nicht gefunden.

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!

    wünscht Dir
    Sweetkoffie

  2. *reinrenn*
    Ssschooookooooo-kuuuuuuun!!
    Frohe Weihnachteeen!! :DDD
    *rausrenn*

  3. Ist mein Kommi geschluckt worden? ;__;
    Ich wollte dir frohe Weihnachten wünschen!

  4. @ abraxandria:
    Danke 🙂

    @ Koibri:
    Dann versuchs doch nochmal? :mrgreen:

    • @ Koibri:

      Der war doch tatsächlich im Spam gelandet (siehe oben), wie ich gerade gesehen hab. Aber nun weiß ich ja, wo ich nachschauen muss 😉

      Dankeschön nachträglich 8)

  5. Ouh ist das gemein o.o
    Frohe Weihnachten dir auch!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.