Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzend­ka­len­der (24): Zum Schie­ßen XD

| 8 Kommentare

Advents­ka­len­der-Rück­blick:

Beim letz­ten Tee hat­te ich mich zuerst ver­schrie­ben (getrun­ken hat­te ich aber vor Beur­tei­lung des 22. Tees aber den rich­ti­gen Tee). Nun gabs aber wirk­lich den „Gute Laune“-Früchtetee, der jedoch nicht so mein Ding war. Aus Scho­ki gabs eine Kerze.

Tor 24:

Rechts unten auf Voll­bild umstel­len und abspielen :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vc5dKqoFtKk&showinfo=0]

Fröh­li­che Weih­nach­ten 8) Gefun­den bei Seit­ver­treib.

8 Kommentare

  1. Lie­ber Schokokäse,

    heu­te ich ganz über­ra­schend Dei­ne schö­ne Weih­nachts­kar­te im Briefkasten.
    Ganz herz­li­chen Dank dafür!!!
    Über die Fei­er­ta­ge wer­de ich mal ein wenig in dei­nem Blog lesen, denn bis­her hat­te ich Dich noch nicht gefunden.

    Ein fro­hes Weih­nachts­fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!

    wünscht Dir
    Sweetkoffie

  2. fro­he weih­nach­ten auch Dir! 🙂

  3. *rein­renn*
    Ssschooookooooo-kuuuuuuun!!
    Fro­he Weih­nach­tee­en!! :DDD
    *raus­renn*

  4. Ist mein Kom­mi geschluckt wor­den? ;_​_​;
    Ich woll­te dir fro­he Weih­nach­ten wünschen!

  5. @ abra­x­an­dria:
    Danke 🙂

    @ Koi­bri:
    Dann ver­suchs doch nochmal? :mrgreen:

    • @ Koi­bri:

      Der war doch tat­säch­lich im Spam gelan­det (sie­he oben), wie ich gera­de gese­hen hab. Aber nun weiß ich ja, wo ich nach­schau­en muss 😉

      Dan­ke­schön nach­träg­lich 8)

  6. Ouh ist das gemein o.o
    Fro­he Weih­nach­ten dir auch!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.