Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Was für Ärsche!

| 4 Kommentare

Interessant, wie vorsichtig/prüde sich Reebok im Vereinigten Königreich gibt. Zumindest im Bild, zum Schluss wird die eindeutige Werbeaussage ja zweimal gesprochen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=S38DsRgerIE&showinfo=0]

Da finde die auch hierzulande gesehene Werbung (natürlich auf deutsch) wesentlich ansprechender 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zVJrm9h7jxk&showinfo=0]

Wobei ich jetzt nicht garantieren kann, dass die deutsche Version in jedem Schnitt mit dieser übereinstimmt. Aber zumindest der Gesamteindruck stimmt mit der mexikanischen überein: „Oh, es geht um Schuhe?“ 😆

4 Kommentare

  1. Jaaah die deutsch ist viiiiel besser xD Wusste gar nicht das die Briten es da so halbherzig nehmen o.o

  2. Ich würd mir die Schuhe sofort kaufen, wenn ich dafür auch so ne Frau dazu bekomm *sfg*
    Oder zumindest selber solch ein Figürchen…

    Btw: Hintergrund is schon etwas besser. Aber immer noch nix für einen Mann ^^

    Aber schon interessant, was ein paar verschiedene Szenen ausmanchen….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.