Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Was für Ärsche!

| 4 Kommentare

Inter­es­sant, wie vorsichtig/​prüde sich Ree­bok im Ver­ei­nig­ten König­reich gibt. Zumin­dest im Bild, zum Schluss wird die ein­deu­ti­ge Wer­be­aus­sa­ge ja zwei­mal gesprochen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=S38DsRgerIE&showinfo=0]

Da fin­de die auch hier­zu­lan­de gese­he­ne Wer­bung (natür­lich auf deutsch) wesent­lich ansprechender 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zVJrm9h7jxk&showinfo=0]

Wobei ich jetzt nicht garan­tie­ren kann, dass die deut­sche Ver­si­on in jedem Schnitt mit die­ser über­ein­stimmt. Aber zumin­dest der Gesamt­ein­druck stimmt mit der mexi­ka­ni­schen über­ein: „Oh, es geht um Schuhe?“ 😆

4 Kommentare

  1. Jaaah die deutsch ist viiiiel bes­ser xD Wuss­te gar nicht das die Bri­ten es da so halb­her­zig neh­men o.o

  2. Ich würd mir die Schu­he sofort kau­fen, wenn ich dafür auch so ne Frau dazu bekomm *sfg*
    Oder zumin­dest sel­ber solch ein Figürchen…

    Btw: Hin­ter­grund is schon etwas bes­ser. Aber immer noch nix für einen Mann ^^ 

    Aber schon inter­es­sant, was ein paar ver­schie­de­ne Sze­nen ausmanchen.…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.