Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzendkalender (16): Dein Lied

| 4 Kommentare

Adventskalender-Rückblick:

„Glück­stee“, eine leckere Kräuter­teemis­chung 🙂 Passend dazu gabs die Schoko­lade dies­mal in Form ein­er Stern­schnuppe. Darf ich mir jet­zt etwas wün­schen? :mrgreen: Mal schauen, ob ich da die Tage etwas schlauer bin …

Tor 16:

Im „Leben Lachen Katzenschmusen“-Blog habe ich dieses schöne Lied von Ellie Gould­ing entdeckt 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Sjll7yySgMs&showinfo=0]

Bish­er kan­nte ich nur den fol­gen­den, gelun­genen Spot von John Lewis. Ich hat­te gedacht, ich hätte den hier schon ver­linkt, habs aber nicht gefunden.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mpV-xagkTDU&showinfo=0]

4 Kommentare

  1. Glück­stee würde ich auch gern mal probieren 🙂
    Kön­nte ich ger­ade ziem­lich gut gebrauchen…

    • Enthäl Zitro­nen­melisse, Apfelminze (ohne Men­thol), Pfef­fer­minze, Käsep­ap­pel (blaue Malve), Kamille, Ringel­blu­men und Kornblumen 🙂 

      Ich möchte dein Welt­bild zwar nicht zer­stören, aber lei­der kann man Glück nicht ein­fach so trinken 🙁

  2. Ein sehr schön­er Werbespot von John Lewis… mir kamen sog­ar fast Tränchen!! <3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.