Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzend­ka­len­der (16): Dein Lied

| 4 Kommentare

Advents­ka­len­der-Rück­blick:

„Glücks­tee“, eine lecke­re Kräu­ter­teemi­schung 🙂 Pas­send dazu gabs die Scho­ko­la­de dies­mal in Form einer Stern­schnup­pe. Darf ich mir jetzt etwas wün­schen? :mrgreen: Mal schau­en, ob ich da die Tage etwas schlau­er bin …

Tor 16:

Im „Leben Lachen Katzenschmusen“-Blog habe ich die­ses schö­ne Lied von Ellie Goul­ding entdeckt 🙂

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Sjll7yySgMs&showinfo=0]

Bis­her kann­te ich nur den fol­gen­den, gelun­ge­nen Spot von John Lewis. Ich hat­te gedacht, ich hät­te den hier schon ver­linkt, habs aber nicht gefunden.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mpV-xagkTDU&showinfo=0]

4 Kommentare

  1. Glücks­tee wür­de ich auch gern mal probieren 🙂
    Könn­te ich gera­de ziem­lich gut gebrauchen…

    • Ent­häl Zitro­nen­me­lis­se, Apfel­min­ze (ohne Men­thol), Pfef­fer­min­ze, Käse­pap­pel (blaue Mal­ve), Kamil­le, Rin­gel­blu­men und Kornblumen 🙂 

      Ich möch­te dein Welt­bild zwar nicht zer­stö­ren, aber lei­der kann man Glück nicht ein­fach so trinken 🙁

  2. Ein sehr schö­ner Wer­be­spot von John Lewis… mir kamen sogar fast Trän­chen!! <3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.