Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Was ist denn hier los? Endspurt?

| 1 Kommentar

Letz­te Tage war ich sehr erstaunt, wie sich die Besu­cher­zah­len ent­wi­ckelt haben:

Besucher pro Tag

Hopp­la?! Das stieg ja schon am Diens­tag, 30. Novem­ber – also bereits vor der vie­len Bei­trä­ge­rei durch den Ätzend­ka­len­der?! Womög­lich wegen des JMStV-Bei­trags. Und was war am Sonn­tag, 5. Dezem­ber? 124 Auf­ru­fe! Wochen­en­de, okay. Aber ich den­ke mir, aus­schlag­ge­bend war eher der „Wet­ten, dass …?“-Bei­trag am Vorabend.

In der Wochen­sta­tis­tik wird es noch deutlicher:

Besucher pro Woche

Die­ser Monat zählt erst ein Dut­zend Tage – und bereits 635 Auf­ru­fe. Somit ist es nicht so unrea­lis­tisch, wenn ihr allein in die­sem einen Monat die 1.000er-Marke knackt 😀 Ins­ge­samt ist mein Blog in den drei­ein­halb Mona­ten bis­her übri­gens 2.850 Mal auf­ge­ru­fen worden.

Besucher pro Monat

Ich blei­be gespannt 8)

Ein Kommentar

  1. Das sind in der Tat gute Nach­rich­ten xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.