Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Was ist denn hier los? Endspurt?

| 1 Kommentar

Letzte Tage war ich sehr erstaunt, wie sich die Besucherzahlen entwickelt haben:

Besucher pro Tag

Hoppla?! Das stieg ja schon am Dienstag, 30. November – also bereits vor der vielen Beiträgerei durch den Ätzendkalender?! Womöglich wegen des JMStV-Beitrags. Und was war am Sonntag, 5. Dezember? 124 Aufrufe! Wochenende, okay. Aber ich denke mir, ausschlaggebend war eher der „Wetten, dass …?“-Beitrag am Vorabend.

In der Wochenstatistik wird es noch deutlicher:

Besucher pro Woche

Dieser Monat zählt erst ein Dutzend Tage – und bereits 635 Aufrufe. Somit ist es nicht so unrealistisch, wenn ihr allein in diesem einen Monat die 1.000er-Marke knackt 😀 Insgesamt ist mein Blog in den dreieinhalb Monaten bisher übrigens 2.850 Mal aufgerufen worden.

Besucher pro Monat

Ich bleibe gespannt 8)

Ein Kommentar

  1. Das sind in der Tat gute Nachrichten xD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.