Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ätzendkalender (13): Schnee

| 6 Kommentare

Adventskalender-Rückblick:

Na also, es geht doch! Die Gewürz-Früchtetee-Mischung „Winternacht“ war nicht so mein Fall. Wahrscheinlich, weil hier gerade das Zimt zu sehr durchkam. Die Schokolade schmeckte natürlich gut wie immer, da sie sich nur in der Form unterscheidet, diesmal ein Adventsgesteck.

Tor 13:

Bin ich froh, dass mittlerweile hier alles weg ist.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4Pcdg9m7Dao&showinfo=0]

Das war zum Teil echt eine Rutschpartie.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=4R-8YzDSF1Q&showinfo=0]

Wobei die Schmelzzeit auch nicht immer angenehm ist …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=UzGwUhIXLDk&t=00m01s&showinfo=0]

Dann doch lieber  vorher noch etwas Nützliches damit anfangen, bevors weg ist :mrgreen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=n74VsnC3u-E&showinfo=0]

6 Kommentare

  1. Ich mag Schnee eigentlich. Bin diesen Winter auch noch nicht auf dem Hintern gelandet (provoziere es aber mit meinen hohen Schuhen durchaus). Das einzige was mich wirklich am Schnee nervt ist das Salz, weil manche Leute sich im Laden so benehmen wie die Affen um zu zeigen das wir tatsächlich von ihnen abstammen. 4 Meter Teppich am Eingang und was tun sie? Genau sie schleppen das ganze Salz unter ihren Schuhen mit rein und man kriegt diese scheisse schlichtweg nicht vom Boden ab -.-

    • Na, was für ein Glück, dass ich so gut wie nie Besuch hab … 😕

      Aber bisher machte mir der Winter nicht so sehr zu schaffen wie dieses Jahr. Verschneite Landschaften bieten zwar schöne Fotomotive, aber das kann ich mir dieses Mal nicht so recht antun.

      Und die sommerlichen Videos haben leider nichts gebracht, der Schnee „kehrt“ gerade wieder zurück 🙁

  2. Beim letzten Video musst ich besonders lachen.
    – Schaue gerade deinem Schaf beim Pinkeln zu und frage mich, was für ne riesen Blase es hat —
    *kopfschüttel*
    Schnee mag ich eigentlich auch, solange er von den Straßen und Gehwegen fern bleibt ^^
    Besucher müssen bei mir grundsätzlich VOR der Wohnungstür ihre Schuhe ausziehen. Ansonsten gäbs da massiv Ärger.
    Und bei dir müsst ma ja eh erst mal grundsätzlich über den Zustand der Wohnung sprechen – ge mien Jung ^^

  3. Seit letztem Winter – mit seinen 3 Monaten Dauerschnee hier oben – ist meine Freude an Schnee ja irgendwie verflogen muss ich zugeben. Ich bin vermutlich ein unromantischer Klotz, aber auf Schnee zu Weihnachten bestehe ich auch nicht unbedingt. Bei uns liegt auch wieder richtig schön ordentlich viel weiß auf den Straßen und Wegen.

    • Nur ein Aspekt macht einen nicht gleich unromantisch 😉

      Bei mir ists eine große Kopfsache. Sähe es privat besser aus, würde ich auch andere Sachen wohl nicht so häufig negativ sehen. Aber mit kaltem Winter, dem besinnlichen Fest der Liebe sowie dem folgenden Jahreswechsel kommt ja einiges zusammen 😕

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.