Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöckchen (15): Serien- und Film-ABC [Update 2]

| 6 Kommentare

Auch wenn ich Fast-Vegetarier bin, konnte ich bei diesem TV-Stöckchen nicht widerstehen, das ich im Buchhörnchennest entdeckt habe:

[Nachtrag 2 am Montag, 13. Dezember 2010: Wie ich gerade durch Abraxandrias Teilnahmebeitrag gemerkt habe, habe ich im Buchhörnchennest überlesen, dass es sich hierbei auch gleichzeitig um ein Gewinnspiel bei laester.TV handelt. Teilnahmeschluss 19. Dezember 2010. Verlost werden zwei 25-Euro-Gutscheine für Amazon sowie eine Wunsch-DVD bis 20 Euro. ]

A-Team oder Aristocats
– da ich beides nicht kenne, ganz klar Disney 🙂

Buffy oder Bones
– Bones habe ich schonmal beim Zappen reingesehen und bin nicht wirklich hängen geblieben.

CSI oder Criminal Minds
– wobei das nicht ganz an Navy CIS heranreicht 😉

Denver oder Dallas
– weder noch, beides vor meiner Zeit und mir unbekannt. Mein Vorschlag: Desperate Housewives 8)

ER (Emergency Room) oder E.T.
– nach Hause telefonieren!!

Flipper oder Fringe
– Delfine als Darsteller oder allgemein in Gefangenschaft halte ich nicht unterstützenswert, daher würde ich mal in Fringe reinschauen.

Greys Anatomy oder Großstadtrevier
– Kult aus der Kindheit 😀

How i met your mother oder Heroes
– weder noch, kenn ich beides nicht.

Inspektor Gadget oder Inas Nacht
ganz klar, auch wenn ich beim Inspektor auch nicht nein sagen würde :mrgreen:

Jeopardy oder James Bond
– waren das noch Zeiten 8)

K11 oder King of Queens
– weder noch, und diesmal kenne ich beides.

Lindenstraße oder L.A. Heat
– da Lindenstraße nicht mein Fall ist, würde ich eher dort mal reinschauen.

Manta Manta oder Miami Vice
– deutsche 80er (NDW) und 90er Jahre-Filme haben einfach Kult-Charakter 🙂

Navy CIS oder Neues aus Uhlenbusch
– das ist abby mal ganz klar 😉

OC California oder One Tree Hill
– sagt mir beides nichts

Paddington Bär oder Parker Lewis (der Coole von der Schule)
– sagt mir beides nichts

Quatsch Comedy Club oder Quincy
– mit dem Fundstück der Woche XD

Reich und schön oder Rappelkiste
– K-U-L-T!

Simpsons oder Supernatural
– Simpsons sind nicht mein Fall, dann schau ich lieber, wie Supernatural ist.

Tatort oder Two and a half Men
[Nachtrag: Band-Lacher sind so nervtötend. Die sind nur bei Mr. Bean erlaubt, als Kindheitserinnerung gehört das einfach dazu 8) ]

Unsere kleine Farm oder Unter uns
– wie kann man das nur einer Tagesseife gegenüberstellen?

Verbotene Liebe oder vierundzwanzig (24)
– an die Serie muss ich mich endlich mal wieder setzen, wenn ich die Zeit mal dazu finde. Der Anfang war aber schon sehr spannend!

Wetten, dass …? oder Waynes World
– ganz klar. Und ich hoffe, dass die Show eine Zukunft hat.

X-Factor oder X-Diaries
– die X-Tagebücher habe ich schonmal gesehen. Grauenhaft.

Yogi Bär oder Yu-Gi-Oh
– ich kenne zwar nur den aktuellen Kinotrailer, aber das ist mir wesentlich sympathischer.

Zorro oder ZDF-Fernsehgarten
– das gehört zu Sommer-Sonntagen ab und zu einfach dazu 🙂

Aber ich bin doch erstaunt, wie viel mir doch unbekannt ist. Anscheinend bin ich etwas zu jung für dieses Stöckchen.

6 Kommentare

  1. Uh Two and a half hast du vergessen xD

  2. schön, dass du auch mitmachst!
    jaaa! auch ein inas nacht fan! 🙂
    Und yes, rappelkiste!
    Und, da gebe ich dir recht, bandlacher gehen gar nicht! nerv!

  3. Das hat mit dem Alter mal gar nix zu tun. ^^ Supernatural, One Three Hill, OC California ,Heroes, Fringe…. How I met your mother.. sind alles ziemlich aktuelle Serien… entweder laufen sie aktuell noch oder sie liefen im letzten Jahr noch 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.