Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöck­chen (15): Seri­en- und Film-ABC [Update 2]

| 6 Kommentare

Auch wenn ich Fast-Vege­ta­ri­er bin, konn­te ich bei die­sem TV-Stöck­chen nicht wider­ste­hen, das ich im Buch­hörn­chen­nest ent­deckt habe:

[Nach­trag 2 am Mon­tag, 13. Dezem­ber 2010: Wie ich gera­de durch Abra­x­an­dri­as Teil­nah­me­bei­trag gemerkt habe, habe ich im Buch­hörn­chen­nest über­le­sen, dass es sich hier­bei auch gleich­zei­tig um ein Gewinn­spiel bei laester.TV han­delt. Teil­nah­me­schluss 19. Dezem­ber 2010. Ver­lost wer­den zwei 25-Euro-Gut­schei­ne für Ama­zon sowie eine Wunsch-DVD bis 20 Euro. ]

A‑Team oder Aristo­cats
– da ich bei­des nicht ken­ne, ganz klar Disney 🙂

Buffy oder Bones
– Bones habe ich schon­mal beim Zap­pen rein­ge­se­hen und bin nicht wirk­lich hän­gen geblieben.

CSI oder Cri­mi­nal Minds
– wobei das nicht ganz an Navy CIS heranreicht 😉

Den­ver oder Dallas
– weder noch, bei­des vor mei­ner Zeit und mir unbe­kannt. Mein Vor­schlag: Despe­ra­te House­wi­ves 8)

ER (Emer­gen­cy Room) oder E.T.
– nach Hau­se telefonieren!!

Flip­per oder Frin­ge
– Del­fi­ne als Dar­stel­ler oder all­ge­mein in Gefan­gen­schaft hal­te ich nicht unter­stüt­zens­wert, daher wür­de ich mal in Frin­ge reinschauen.

Greys Ana­to­my oder Groß­stadt­re­vier
– Kult aus der Kindheit 😀

How i met your mother oder Heroes
– weder noch, kenn ich bei­des nicht.

Inspek­tor Gad­get oder Inas Nacht
ganz klar, auch wenn ich beim Inspek­tor auch nicht nein sagen würde :mrgreen:

Jeo­par­dy oder James Bond
– waren das noch Zei­ten 8)

K11 oder King of Queens
– weder noch, und dies­mal ken­ne ich beides.

Lin­den­stra­ße oder L.A. Heat
– da Lin­den­stra­ße nicht mein Fall ist, wür­de ich eher dort mal reinschauen.

Man­ta Man­ta oder Miami Vice
– deut­sche 80er (NDW) und 90er Jah­re-Fil­me haben ein­fach Kult-Charakter 🙂

Navy CIS oder Neu­es aus Uhlenbusch
– das ist abby mal ganz klar 😉

OC Cali­for­nia oder One Tree Hill
– sagt mir bei­des nichts

Pad­ding­ton Bär oder Par­ker Lewis (der Coo­le von der Schule)
– sagt mir bei­des nichts

Quatsch Come­dy Club oder Quincy
– mit dem Fund­stück der Woche XD

Reich und schön oder Rap­pel­kis­te
– K‑U-L‑T!

Simp­sons oder Super­na­tu­ral
– Simp­sons sind nicht mein Fall, dann schau ich lie­ber, wie Super­na­tu­ral ist.

Tat­ort oder Two and a half Men
[Nach­trag: Band-Lacher sind so nerv­tö­tend. Die sind nur bei Mr. Bean erlaubt, als Kind­heits­er­in­ne­rung gehört das ein­fach dazu 8) ]

Unse­re klei­ne Farm oder Unter uns
– wie kann man das nur einer Tages­sei­fe gegenüberstellen?

Ver­bo­te­ne Lie­be oder vier­und­zwan­zig (24)
– an die Serie muss ich mich end­lich mal wie­der set­zen, wenn ich die Zeit mal dazu fin­de. Der Anfang war aber schon sehr spannend!

Wet­ten, dass …? oder Way­nes World
– ganz klar. Und ich hof­fe, dass die Show eine Zukunft hat.

X‑Factor oder X‑Diaries
– die X‑Tagebücher habe ich schon­mal gese­hen. Grauenhaft.

Yogi Bär oder Yu-Gi-Oh
– ich ken­ne zwar nur den aktu­el­len Kino­trai­ler, aber das ist mir wesent­lich sympathischer.

Zor­ro oder ZDF-Fern­seh­gar­ten
– das gehört zu Som­mer-Sonn­ta­gen ab und zu ein­fach dazu 🙂

Aber ich bin doch erstaunt, wie viel mir doch unbe­kannt ist. Anschei­nend bin ich etwas zu jung für die­ses Stöckchen.

6 Kommentare

  1. Uh Two and a half hast du ver­ges­sen xD

  2. schön, dass du auch mitmachst!
    jaaa! auch ein inas nacht fan! 🙂
    Und yes, rappelkiste!
    Und, da gebe ich dir recht, band­la­cher gehen gar nicht! nerv!

  3. Das hat mit dem Alter mal gar nix zu tun. ^^ Super­na­tu­ral, One Three Hill, OC Cali­for­nia ‚Heroes, Frin­ge.… How I met your mother.. sind alles ziem­lich aktu­el­le Seri­en… ent­we­der lau­fen sie aktu­ell noch oder sie lie­fen im letz­ten Jahr noch 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.