Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Der Abend fiel ins Wasser

| 2 Kommentare

Ja, ihr seht rich­tig, ich bin wie­der daheim.

Was für ein Abend … „The Kids Are All Right“ war super, aller­dings habe ich anschlie­ßend stim­mungs­mä­ßig nicht so viel davon gehabt. Ich bin etwas durch die Stadt gegan­gen und habe mich umge­schaut (woh­ne in einem ande­ren Stadt­teil), wo ich was essen könn­te. Aber so recht was mich Anspre­chen­des habe ich nicht gefun­den. Und mir in einem vol­len Café zum Kakao einen Sand­wich zu bestel­len, danach lag mir nicht so recht.

Somit habe ich mich nach über einer Stun­de Zeit-Tot­schla­gen auf den Heim­weg gemacht. Aber je län­ger das dau­er­te, des­to schwie­ri­ger wur­de es mit mei­ner Lau­ne, gera­de bei den Tem­pe­ra­tu­ren, kom­bi­niert mit Nie­sel­re­gen. Aber so weiß ich wenigs­tens für nächs­tes Mal Bescheid, bes­ser sepa­ra­te Kino­be­su­che ein­zu­pla­nen, wenn die Fil­me nicht zeit­nah anein­an­der anschlie­ßen. Somit hole ich „Wir sind die Nacht“ mor­gen Abend um halb elf nach. Und mor­gen gibts viel­leicht auch end­lich mal wie­der etwas War­mes (also außer den täg­li­chen Tee).

Das ein­zig Posi­ti­ve ist, dass heu­te schon die ers­te Weih­nachts­post gekom­men ist. Aber die mache ich natür­lich auch erst Weih­nach­ten auf 🙂 Mal schau­en, ob ich heu­te noch was Schau­en werde.

2 Kommentare

  1. Uh Weih­nachts­post.. uh.. ja da war was.. uh…

    • Ach ja stimmt, nach Kar­ten muss ich noch schau­en. Dan­ke. Da muss­test du mich doch wie­der erin­nern, obwohl ges­tern schon die zwei­te Kar­te ange­kom­men ist. Dies­mal steht noch nicht­mal ein Name als Absen­der auf dem Umschlag, ich bin gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.