Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Der Abend fiel ins Wasser

| 2 Kommentare

Ja, ihr seht richtig, ich bin wieder daheim.

Was für ein Abend … „The Kids Are All Right“ war super, allerdings habe ich anschließend stimmungsmäßig nicht so viel davon gehabt. Ich bin etwas durch die Stadt gegangen und habe mich umgeschaut (wohne in einem anderen Stadtteil), wo ich was essen könnte. Aber so recht was mich Ansprechendes habe ich nicht gefunden. Und mir in einem vollen Café zum Kakao einen Sandwich zu bestellen, danach lag mir nicht so recht.

Somit habe ich mich nach über einer Stunde Zeit-Totschlagen auf den Heimweg gemacht. Aber je länger das dauerte, desto schwieriger wurde es mit meiner Laune, gerade bei den Temperaturen, kombiniert mit Nieselregen. Aber so weiß ich wenigstens für nächstes Mal Bescheid, besser separate Kinobesuche einzuplanen, wenn die Filme nicht zeitnah aneinander anschließen. Somit hole ich „Wir sind die Nacht“ morgen Abend um halb elf nach. Und morgen gibts vielleicht auch endlich mal wieder etwas Warmes (also außer den täglichen Tee).

Das einzig Positive ist, dass heute schon die erste Weihnachtspost gekommen ist. Aber die mache ich natürlich auch erst Weihnachten auf 🙂 Mal schauen, ob ich heute noch was Schauen werde.

2 Kommentare

  1. Uh Weihnachtspost.. uh.. ja da war was.. uh…

    • Ach ja stimmt, nach Karten muss ich noch schauen. Danke. Da musstest du mich doch wieder erinnern, obwohl gestern schon die zweite Karte angekommen ist. Diesmal steht noch nichtmal ein Name als Absender auf dem Umschlag, ich bin gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.