Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Ich (4): Wer will mich eigentlich?

| 4 Kommentare

Aus aktuellem Anlass werde ich den Serien-Mehrteil­er mit ein­er anderen „Ich“-Folge unter­brechen und auch eine The­matik auf­greifen, die erst für später gedacht war.

Ger­ade habe ich ein wenig mit einem Fre­und in ICQ geschrieben. Zuerst habe ich ver­sucht, ihn ein wenig abzu­lenken, da er in den let­zten Tagen was Stress hat­te. Aber anstatt ihn aufzu­muntern, lan­dete ich dann recht schnell bei meinem „Immer-präsent-The­ma“, den Frauen und der Sehn­sucht. Und allein schon bei dem Gedanken daran und der Ungewis­sheit, wie das wohl weit­erge­hen möge, kamen mir ger­ade die Trä­nen 😥 Mit­tler­weile ists wieder trock­en. Aber der dicke, fette Kloß im Hals will nicht so schnell wieder weg. Ein­fach nur zum Kotzen.

Ich hat­te gehofft, in meinem Urlaub let­ztens auch eine YouTube-Bekan­nte real ken­nen­zuler­nen. Daraus wurde jedoch nichts und so habe ich sie als nun rein fre­und­schaftlichen Kon­takt abge­hakt. Eigentlich hat­te  ich mit dem The­ma Inter­net-Bekan­ntschaften abgeschlossen, weil ich mir da nur zu viele Hoff­nun­gen mache, wo keine sein soll­ten. Nur hat­ten wir so viele Gemein­samkeit­en, dass sie mir ein­fach zu sym­pa­thisch war, um auf die Chance zu verzichten.

Und nun bin ich extrem rat­los. Was mache ich falsch? Was muss ich noch alles machen? Denn wenn ich nichts gemacht hätte, wie viele Frauen hätte ich dann – abge­se­hen von Nur-Fre­und­schaften – ken­nen­gel­ernt? Mh, da fällt mir nur eine ein (siehe dem­nächst eine „Meine Frauen“-Folge mit dem Titel „Eine wie keine“). Anson­sten war über­haupt nichts. Wie oder bess­er gesagt wo soll man mich auch groß ken­nen­ler­nen? Und dann am Besten auch noch so, dass der erste Ein­druck nicht täuscht und sie gle­ich wegren­nen lässt …

Ein Kom­men­tar zu meinem Gedicht „Ver­Liebt“ gibt mir immer wieder zu denken:

ich hab dein foto noch gestern gese­hen, bevor du es gegen dieses gelbe was-auch-immer getauscht hast. vielle­icht soll­test du es wieder rein­machen, ist ne gute antwort auf die frage warum du »alleine« durchs leben trotte‹L’st.

Der stammt zwar von 2008, als ich das auch ursprünglich geschrieben hat­te, aber der Inhalt meines Gedichts ist aktuell wie eh und je.  Bei dem „gel­ben Was-auch-immer“ han­delte es sich übri­gens um Katie. Bei deren Augen musste ich jet­zt spon­tan an Koib­ri denken 🙄

Ich frage mich mit­tler­weile wirk­lich, ob ichs noch erleben werde, dass ich mit ein­er Frau zusam­menkomme oder ewig Sin­gle bleibe – oder die Frauen es wirk­lich noch schaf­fen, dass ich mich anderseit­ig umschaue. Nur weiß ich echt kaum etwas mit mir anz­u­fan­gen momen­tan. Ich sehne mich zwar nach ein­er Beziehung, habe aber momen­tan abso­lut keine Lust, mich für nichts und wieder nichts zu engagieren.

Alles irgend­wie blöd.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=M6azyIO2XGI&showinfo=0]

4 Kommentare

  1. Ich kann so was ja lei­der nur sel­ten mitlei­den, denn ich bin eigentlich ein ziem­lich ziem­lich ziem­lich glück­lich­er Sin­gle, aber jedes mal wenn ich so was lese will ich dich mit zehn Frauen gle­ichzeit­ig verkup­peln ;_;

  2. « Bei deren Augen musste ich jet­zt spon­tan an Koib­ri denken«

    W… was soll das denn heißen? D:

    Hmm… aber ich kann schon irgend­wie nachvol­lziehen, wie du dich fühlst.
    Ich hätt auch gern endlich mal wieder jeman­den an mein­er Seite, weil Liebe was tolles ist und ich hoffe, mein Deck­elchen zu finden…
    Und manch­mal denk ich, dass ich zuuu zurück­hal­tend bin und mich vielle­icht ein­fach mal auf jeman­den ein­lassen sollte, statt immer nur das Schlechte zu sehen.
    Aber ander­er­seits will ich mir von diesem The­ma auch nicht mein Leben bes­tim­men lassen…
    Fakt ist aber, dass das Ver­lan­gen nach DEM Men­schen ja da ist… :/

    • Was das heißen soll? Diese süßen, braunen, großen Augen 🙂 Zugegeben, es ist „nur“ com­put­era­n­imiert, aber das ist der Zeich­nung ja nicht unähnlich.

      Wahrschein­lich wäre die gold­ene Mitte opti­mal. Bei mir ists genau umgekehrt, dass ich eben nicht das Schlechte sehe und mir somit nur unnötig lange Hoff­nun­gen mache, die eigentlich gar nicht berechtigt sind 🙁 Aber ich bin da mit­tler­weile ziem­lich rat­los gewor­den, wie man auch hier wohl wieder lesen kann. Und es gibt noch genug Stoff für ein paar „Meine Frauen“-Folgen 🙄

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.