Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Du kennst Jack nicht!

| 2 Kommentare

Ich habe gera­de nach lan­ger Zeit mal „You Don’t Know Jack 4“ instal­liert 🙂 Online spie­len geht lei­der nicht mehr, anschei­nend hat Take2 den Ser­ver off­line genom­men. Aber okay, das Spiel ist auch von 2003 und wer weiß, ob da heu­te über­haupt noch was los wäre …

Dann also ein Solo-Spiel. Hin­ter der von mir – natür­lich – gewähl­ten Kate­go­rie „Schmack­haf­tes Intimspray“ bei Fra­ge 3 ver­barg sich ein Buch­sta­ben­sa­lat:

Hol Sack-Deo!

Ich habe zwei Hin­wei­se abwar­ten müs­sen, bis ich es wusste.

Es ist eine Süßigkeit.

Sie ist braun.

Die Auf­lö­sung folgt:

You Don't Know Jack 4 - Buchstabensalat - Hol Sack-Deo!

Ja, Schan­de über mich 🙁 Aber bes­ser 4.000 von den maxi­ma­len 10.000 Euro zu Beginn als gar nichts 😉

2 Kommentare

  1. Oooh bei den Nick zwackt sich in den Po Din­gern muss ich auch stän­dig über­le­gen. Es gab ne Zeit da kann­te ich alle Fra­gen aus­wen­dig. Das war hart xD

    • 😆 Ich bin nur ein Ab-und-zu-Spie­ler, kann mei­ne Par­tien wohl an zwei Hän­den abzäh­len. Hat­te mir daher die vier Tei­le auch erst als Son­der­an­ge­bo­te geholt.

      Bei mir gabs aber mal eine Pha­se, in der ich fast nur gespielt hab, um an Ende die Wer­be­spots bzw. die Vari­an­ten des Sound­tracks auf­zu­neh­men 😀 Irgend­wo müs­sen die MP3s noch herumfliegen …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.