Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Du kennst Jack nicht!

| 2 Kommentare

Ich habe gerade nach langer Zeit mal „You Don’t Know Jack 4“ installiert 🙂 Online spielen geht leider nicht mehr, anscheinend hat Take2 den Server offline genommen. Aber okay, das Spiel ist auch von 2003 und wer weiß, ob da heute überhaupt noch was los wäre …

Dann also ein Solo-Spiel. Hinter der von mir – natürlich – gewählten Kategorie „Schmackhaftes Intimspray“ bei Frage 3 verbarg sich ein Buchstabensalat:

Hol Sack-Deo!

Ich habe zwei Hinweise abwarten müssen, bis ich es wusste.

Es ist eine Süßigkeit.

Sie ist braun.

Die Auflösung folgt:

You Don't Know Jack 4 - Buchstabensalat - Hol Sack-Deo!

Ja, Schande über mich 🙁 Aber besser 4.000 von den maximalen 10.000 Euro zu Beginn als gar nichts 😉

2 Kommentare

  1. Oooh bei den Nick zwackt sich in den Po Dingern muss ich auch ständig überlegen. Es gab ne Zeit da kannte ich alle Fragen auswendig. Das war hart xD

    • 😆 Ich bin nur ein Ab-und-zu-Spieler, kann meine Partien wohl an zwei Händen abzählen. Hatte mir daher die vier Teile auch erst als Sonderangebote geholt.

      Bei mir gabs aber mal eine Phase, in der ich fast nur gespielt hab, um an Ende die Werbespots bzw. die Varianten des Soundtracks aufzunehmen 😀 Irgendwo müssen die MP3s noch herumfliegen …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.