Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Schnappschuss (3): Kittycar

| 3 Kommentare

Dieses schnuckelige Auto stand vorletzten Samstag in Kempen neben uns 😀 Und ich war da ganz neben mir 😉

„Hello Kitty“-Auto – Beifahrertür

Schade, dass vor dem Auto eine Mauer war und auf der anderen Seite ein fremdes Auto parkte. Ansonsten hätte ich mich an einem 360°-Foto probiert. So kann ich nur ausschnittsweise einen Rundgang ums Auto bieten:

„Hello Kitty“-Auto – Heckansicht

„Hello Kitty“-Auto – Rückbank

 

„Hello Kitty“-Auto – Fahrertür

„Hello Kitty“-Auto – Katzen-Cockpit

Und zum Schluss in der größtmöglichen Pracht 🙂

„Hello Kitty“-Auto – Frontansicht

3 Kommentare

  1. oh wow, das auto gehört aber einem grossen hello kitty-fan! 😀

  2. Wie mag da wohl erst die Wohnung aussehen o___o

    • @ BrummelBrot:
      Berechtigte Frage 😀 So ein Mist, ich habe mir nicht das Nummernschild Kennzeichen notiert. Und auf den Fotos ists auch nirgends drauf. Dann muss sich der Fahrer (die Fahrerin?) schon selber melden, wenn er (sie?) hier zufällig drüberstolpert 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.