Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Schnappschuss (3): Kittycar

| 3 Kommentare

Dieses schnuck­e­lige Auto stand vor­let­zten Sam­stag in Kem­pen neben uns 😀 Und ich war da ganz neben mir 😉

„Hel­lo Kitty“-Auto – Beifahrertür

Schade, dass vor dem Auto eine Mauer war und auf der anderen Seite ein fremdes Auto park­te. Anson­sten hätte ich mich an einem 360°-Foto pro­biert. So kann ich nur auss­chnittsweise einen Rundgang ums Auto bieten:

„Hel­lo Kitty“-Auto – Heckansicht

„Hel­lo Kitty“-Auto – Rückbank

 

„Hel­lo Kitty“-Auto – Fahrertür

„Hel­lo Kitty“-Auto – Katzen-Cockpit

Und zum Schluss in der größt­möglichen Pracht 🙂

„Hel­lo Kitty“-Auto – Frontansicht

3 Kommentare

  1. oh wow, das auto gehört aber einem grossen hel­lo kitty-fan! 😀

  2. Wie mag da wohl erst die Woh­nung ausse­hen o___o

    • @ Brum­mel­Brot:
      Berechtigte Frage 😀 So ein Mist, ich habe mir nicht das Num­mern­schild Kennze­ichen notiert. Und auf den Fotos ists auch nir­gends drauf. Dann muss sich der Fahrer (die Fahrerin?) schon sel­ber melden, wenn er (sie?) hier zufäl­lig drüberstolpert 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.