Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Schnapp­schuss (3): Kittycar

| 3 Kommentare

Die­ses schnu­cke­li­ge Auto stand vor­letz­ten Sams­tag in Kem­pen neben uns 😀 Und ich war da ganz neben mir 😉

„Hel­lo Kitty“-Auto – Beifahrertür

Scha­de, dass vor dem Auto eine Mau­er war und auf der ande­ren Sei­te ein frem­des Auto park­te. Ansons­ten hät­te ich mich an einem 360°-Foto pro­biert. So kann ich nur aus­schnitts­wei­se einen Rund­gang ums Auto bieten:

„Hel­lo Kitty“-Auto – Heckansicht

„Hel­lo Kitty“-Auto – Rückbank

 

„Hel­lo Kitty“-Auto – Fahrertür

„Hel­lo Kitty“-Auto – Katzen-Cockpit

Und zum Schluss in der größt­mög­li­chen Pracht 🙂

„Hel­lo Kitty“-Auto – Frontansicht

3 Kommentare

  1. oh wow, das auto gehört aber einem gros­sen hel­lo kitty-fan! 😀

  2. Wie mag da wohl erst die Woh­nung aus­se­hen o___o

    • @ Brum­mel­Brot:
      Berech­tig­te Fra­ge 😀 So ein Mist, ich habe mir nicht das Num­mern­schild Kenn­zei­chen notiert. Und auf den Fotos ists auch nir­gends drauf. Dann muss sich der Fah­rer (die Fah­re­rin?) schon sel­ber mel­den, wenn er (sie?) hier zufäl­lig drüberstolpert 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.