Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Tipps (1): Plauder-Blogs

| 1 Kommentar

Zwar nur zwei Links, aber die muss ich mal eben loswerden:

Zum einen ist da natürlich NunuBrot. Sie beschreibt sich selbst als „verpeilt, schokisüchtig, kindisch, nachdenklich, anders“. Nicht nur das allein macht sie sympathisch, auch ihre (mal mehr mal weniger) alltäglichen Beiträge sind immer wieder lesenswert 🙂 Sie kommentiert hier schon länger und seit Kurzem kann ich dies auch bei  ihr ohne Zwangsregistrierung. Das ist aber nicht der Grund, weshalb ich sie bisher nicht verlinkt habe. Keine Zeit oder nicht dran gedacht. Wie bei so vielem. Entschuldige! Aber morgen (also heute) denk ich hoffentlich dran. Ich sollte dann ja diesen Beitrag hier sehen 😉

Und letzte Tage habe ich dann noch das geniale Blog von Duschdiva („Alle lieben das Meer. Ich liebe auch das Mehr.“) über ihre Kommentare bei Quadratmeter entdeckt. Nachfolgend eine Auswahl von drei super Blogbeiträgen:

  • Im Gegensatz zu den meisten Magermodels kann man um mich tatsächlich einen Bogen machen.
  • Vom Kalorien zählen nimmt man ab? Also ich habe diese Woche besonders viele gezählt und bin nicht schlanker.
  • Ich nasche gerade Schokolade im Bett *krümel*. Morgen werde ich also genau wissen, welche Seite meine Schokoladenseite ist.

Ein Kommentar

  1. Ui, ich werde verlinkt ^^
    Duschdiva ist ja auch lustig. Hat ja hammer Sprüche dabei. Thihi.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg