Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Tipps (1): Plauder-Blogs

| 1 Kommentar

Zwar nur zwei Links, aber die muss ich mal eben loswerden:

Zum einen ist da natür­lich Nunu­Brot. Sie beschreibt sich selbst als „ver­peilt, scho­ki­süch­tig, kin­disch, nach­denk­lich, anders“. Nicht nur das allein macht sie sym­pa­thisch, auch ihre (mal mehr mal weni­ger) all­täg­li­chen Bei­trä­ge sind immer wie­der lesens­wert 🙂 Sie kom­men­tiert hier schon län­ger und seit Kur­zem kann ich dies auch bei  ihr ohne Zwangs­re­gis­trie­rung. Das ist aber nicht der Grund, wes­halb ich sie bis­her nicht ver­linkt habe. Kei­ne Zeit oder nicht dran gedacht. Wie bei so vie­lem. Ent­schul­di­ge! Aber mor­gen (also heu­te) denk ich hof­fent­lich dran. Ich soll­te dann ja die­sen Bei­trag hier sehen 😉

Und letz­te Tage habe ich dann noch das genia­le Blog von Dusch­di­va („Alle lie­ben das Meer. Ich lie­be auch das Mehr.“) über ihre Kom­men­ta­re bei Qua­drat­me­ter ent­deckt. Nach­fol­gend eine Aus­wahl von drei super Blogbeiträgen:

  • Im Gegen­satz zu den meis­ten Mager­mo­dels kann man um mich tat­säch­lich einen Bogen machen.
  • Vom Kalo­rien zäh­len nimmt man ab? Also ich habe die­se Woche beson­ders vie­le gezählt und bin nicht schlanker.
  • Ich nasche gera­de Scho­ko­la­de im Bett *krü­mel*. Mor­gen wer­de ich also genau wis­sen, wel­che Sei­te mei­ne Scho­ko­la­den­sei­te ist.

Ein Kommentar

  1. Ui, ich wer­de verlinkt ^^
    Dusch­di­va ist ja auch lus­tig. Hat ja ham­mer Sprü­che dabei. Thihi.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.