Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Stöck­chen (31): Bin ich eine Tussi?

| 7 Kommentare

Du …

[ ] … hast mehr als 10 Fläsch­chen Nagellack
[ ] … hast ein Par­fum, wel­ches mehr als 60 € kostet
[ ] … hat­test fal­sche Nägel
[ ] … besitzt mehr Kör­per­pfle­ge­pro­duk­te, als du benut­zen kannst
[ ] … hast genü­gend Klei­dung, um damit ein gan­zes Flücht­lings­la­ger einzudecken
[ ] … hast genü­gend Fotos von dir, um ein Wall­pa­per zu machen [dafür wür­de eins rei­chen – gilt das? 😉 ]
[ ] … hast gefärb­te Haare
[ ] … hast manch­mal „blon­de Momen­te“ am Tag
[x] … hast dein Han­dy immer bei dir
[x] … tanzt wild her­um, wenn nie­mand zu Hau­se ist
[ ] … gehst nie ohne Schmin­ke aus dem Haus

Du liebst …

[?] Glit­zer
[?] die Far­be Pink
[x] Shoppen
[ ] Schmuck
[ ] Schuhe
[x] Regenbögen
[ ] Einhörner
[x] Disney-Filme
[?] Kerzen
[?] Blumen
[x] Stofftiere
[ ] Portmonees

Du kaufst ein bei …

[ ] C&A
[ ] Victoria’s Secret
[ ] H&M
[ ] New Yorker
[ ] Top Gun
[ ] Taily Weijl
[ ] Bijou Brigitte
[ ] City Girl
[ ] Colosseum
[x] Madon­na [das muss­te ich ein­fach ankreu­zen, weil ich ihre Musik so mag :mrgreen: ]

Du sagst oft:

[ ] Whatever
[ ] Oh mein Gott
[x] Egal
[x] Weiß nicht
[-] Schat­zi [ 🙁 ]
[-] Pup­si  [ 🙁 ]
[-] Cutie  [ 🙁 ]
[ ] Hot
[ ] Total
[ ] Sicher
[ ] Fabulous

Du liest …

[ ] Cosmopolitan
[ ] Glamour
[ ] Marie Claire
[ ] Elle
[ ] Vogue
[ ] Bravo
[ ] Yam!
[ ] Bra­vo Girl
[ ] Popcorn
[ ] Mädchen

[oh, gar kei­ne „emo­ti­on“?]

Du liebst die Filme:

[x] Natür­lich blond [ich ken­ne Teil 1 und 2 – bekomm ich dafür zwei Punkte? 😎 ]
[ ] Elizabethtown
[ ] Girls Club
[x] Fre­aky Friday
[x] Wie ein ein­zi­ger Tag [oh ja!!!! <3 ]
[ ] Nur mit dir
[ ] Sweet Home Ala­ba­ma – Lie­be auf Umwegen
[ ] Wo dein Herz schlägt
[ ] Zum Glück geküsst
[x] Rache ist sexy
[ ] Cen­ter Stage
[ ] Girls United
[x] Wie wer­de ich ihn los in 10 Tagen?
[ ] Mona Lisas Lächeln
[ ] My Girl

[alle ande­ren ken­ne ich noch nicht, ansons­ten hät­te ich hier wohl um eini­ges mehr punk­ten können …]

Du schaust super gerne:

[x] Lost
[ ] Germany’s Next Topmodel
[ ] Pro­jekt Runway
[x] Despe­ra­te House­wi­ves [ ♥ ♥ ♥  ]
[ ] The Simp­le Life
[ ] Greys Anatomy
[ ] OC California
[ ] The Hills /​ The City
[ ] Nip/​Tuck
[ ] Gilmo­re Girls
[ ] One Tree Hill
[ ] Heroes
[ ] Gos­sip Girl

Du magst:

[ ] Paris Hil­ton [uuaahh, nein!]
[ ] Jes­si­ca Simpson
[x] Mariah Carey
[x] J‑Lo
[ ] Brit­ney Spears
[x] Bey­on­cé Knowles
[?] Chris­ti­na Aguilera
[ ] Hil­ary Duff
[ ] Lind­say Lohan
[x] Gwen Stefani

Die Fra­ge­zei­chen mar­kie­ren die Punk­te, denen ich halb zustim­me. Somit lan­ge ich bei einer Höchst­punkt­zahl von 92 recht weit hin­ten mit 22,5 Punk­ten. Und sogar noch 1,5 Punk­te hin­ter Abra­x­an­dria, bei der ich die­sen Test gefun­den habe.

Wer mag, kann sich wie gehabt ger­ne bedie­nen 🙂 Sofern dein Blog kei­ne Trackbacks/​Pings unter­stützt, ger­ne auch mit einem anschlie­ßen­den Link zum Bei­trag in die Kommentare 🙂

7 Kommentare

  1. Nur weil du Madon­nas Musik magst, musst du doch nicht dort ein­kau­fen xD
    Hab das Stöck­chen übri­gens auch auf­ge­le­sen ^^ Aller­dings bei verhexteswesen.
    Kommt Mon­tag online 🙂

  2. du magst despe­ra­te house­wi­fes?? *schock* 😉
    wie ein ein­zi­ger tag ist wirk­lich ein ganz toller,wundervoller film 3> ebenso

  3. @schokokäse: ich war ja nich mega geschockt,deswegen ja auch der zwin­ker smi­lie –> 😉 aber ich fin­de despe­ra­te hous­wi­fes ehr­lich gesagt mega doof,aber muss ja jeder sel­ber wissen,du erfüllst übri­gens mal wie­da das weib­li­che klischee,desperate hous­wi­fes = frauenserie 😉
    gut ich mag ame­ri­ka­ni­sche seri­en eh nich so!alles was du beschreibst sagt mir nix,hab da ein paar mal rein­ge­guckt u mich imma so aufgeregt,ich fin­de die serie typisch ame­ri­ka­nisch u mega aufgesetzt,aber wie gesagt jeder kann gucken was er will 😉 zu einem ein­zi­gen tag bzw wie an einem ein­zi­gen tag hast du gar nix gesagt,aber das ist wirk­lich ein tol­ler film 🙂 u zu madon­na muss ich angel­ce­li­na recht geben 😉 madon­na ist ne mar­ke u hat nix mit der sän­ge­rin madon­na zu tun,das is ja nich ihre mar­ke oder so,wir hat­ten bei uns in der stadt mal nen madon­na store,aba ich muss sagen meins isses nich so u die qua­li is auch nich so dolle!

  4. Es heißt übri­gens Despe­ra­te House­wi­ves ;o)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.