Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Licht­bli­cke (22): 18.–24.7.2011

| 4 Kommentare

Nach­dem ich drei Wochen mit mei­nem Posi­tiv-Tage­buch geschlu­dert habe, wer­de ich ver­su­chen, zumin­dest für die letz­te Woche noch ein paar Licht­bli­cke zusam­men­zu­be­kom­men. Für die Zeit davor fällt mir nur noch eine Sache ein:

Ich habe mir mal was mehr war­mes Essen zube­rei­tet als nur aus Glas oder TK-Schrank und rein in den Topf oder die Pfan­ne. Nein, ich habe mir auch Rei­be­ku­chen Kar­tof­fel­puf­fer gemacht. Und die emp­fand ich dies­mal, beim zwei­ten Ver­such, auch bes­ser als die der Pre­mie­re. Und das, wo ich mich dies­mal auch an die vega­ne Vari­an­te mit Gers­ten­flo­cken anstatt Hafer­flo­cken (Rezept) anstatt Eiern (Stan­dard) gewagt hatte 🙂

Aber nun zur vor­he­ri­gen Woche:

Diens­tag

Mitt­woch

Frei­tag

  • Abends „Jen­nas Kuchen“ ohne PC-Ablen­kung geschaut

Sams­tag

  • Aus­ge­schla­fen

Sonn­tag

  • Noch län­ger aus­ge­schla­fen, da wegen einer Fei­er erst zwan­zig vor sechs im Bett 😉
  • War­mes Essen (Salz­kar­tof­feln, Cina-Gemü­se und vege­ta­ri­sches Gyros)

4 Kommentare

  1. Dir ist ja hof­fent­lich klar das ich abso­lut kei­ne Ahnung habe was man dir als knab­be­rei bei einem DVD Abend vor­set­zen kann ja?! DU machst mich wahn­sin­nig! Menno…

    • @ Aya:
      Ach, auch ein Zuviel-Gedan­ken-Macher? 😀 Aber du kennst doch mei­ne »ich nasch!«-Kampagne. Und ich stop­fe fast alles in mich rein … Abge­se­hen von Gum­mi­bär­chen, die nor­ma­ler­wei­se mein »tie­ri­sches Ich« ent­hal­ten (Haut und Kno­chen, also Gela­ti­ne), sehe ich auch kei­ne Probleme 😉

    • Ja, aber ich darf weder das eine noch das ande­re. Also setz­te ich Salat vor, bezie­hungs­wei­se Din­ge zum Dip­pen, aber in was dippt man als Veg­gie? O.o

    • @ Aya:

      Ach so, also hats eher mit dir zu tun. Und ich dach­te, ich wär mal wie­der Schuld. Okay, stimmt ande­rer­seits auch, denn ohne mei­nen läs­ti­gen Besuch gäbs die­se Pro­blem erst gar nicht 😉 Aber das klingt ja so, als wäre mei­ne Mail ange­kom­men. Ich hab bis­her kei­ne Ant­wort erhalten 😕

      Anders gefragt: In was dippt man als Nicht-Veg­gie? Kennst du etwa nur Bolognesesoße?! 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.