Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Lichtblicke (22): 18.–24.7.2011

| 4 Kommentare

Nachdem ich drei Wochen mit meinem Positiv-Tagebuch geschludert habe, werde ich versuchen, zumindest für die letzte Woche noch ein paar Lichtblicke zusammenzubekommen. Für die Zeit davor fällt mir nur noch eine Sache ein:

Ich habe mir mal was mehr warmes Essen zubereitet als nur aus Glas oder TK-Schrank und rein in den Topf oder die Pfanne. Nein, ich habe mir auch Reibekuchen Kartoffelpuffer gemacht. Und die empfand ich diesmal, beim zweiten Versuch, auch besser als die der Premiere. Und das, wo ich mich diesmal auch an die vegane Variante mit Gerstenflocken anstatt Haferflocken (Rezept) anstatt Eiern (Standard) gewagt hatte 🙂

Aber nun zur vorherigen Woche:

Dienstag

Mittwoch

Freitag

  • Abends „Jennas Kuchen“ ohne PC-Ablenkung geschaut

Samstag

  • Ausgeschlafen

Sonntag

  • Noch länger ausgeschlafen, da wegen einer Feier erst zwanzig vor sechs im Bett 😉
  • Warmes Essen (Salzkartoffeln, Cina-Gemüse und vegetarisches Gyros)

4 Kommentare

  1. Dir ist ja hoffentlich klar das ich absolut keine Ahnung habe was man dir als knabberei bei einem DVD Abend vorsetzen kann ja?! DU machst mich wahnsinnig! Menno…

    • @ Aya:
      Ach, auch ein Zuviel-Gedanken-Macher? 😀 Aber du kennst doch meine „ich nasch!“-Kampagne. Und ich stopfe fast alles in mich rein … Abgesehen von Gummibärchen, die normalerweise mein „tierisches Ich“ enthalten (Haut und Knochen, also Gelatine), sehe ich auch keine Probleme 😉

    • Ja, aber ich darf weder das eine noch das andere. Also setzte ich Salat vor, beziehungsweise Dinge zum Dippen, aber in was dippt man als Veggie? O.o

    • @ Aya:

      Ach so, also hats eher mit dir zu tun. Und ich dachte, ich wär mal wieder Schuld. Okay, stimmt andererseits auch, denn ohne meinen lästigen Besuch gäbs diese Problem erst gar nicht 😉 Aber das klingt ja so, als wäre meine Mail angekommen. Ich hab bisher keine Antwort erhalten 😕

      Anders gefragt: In was dippt man als Nicht-Veggie? Kennst du etwa nur Bolognesesoße?! 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.