Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

So., 4. Oktober 2020
von Schokokäse
1 Kommentar

4.10.: Europäischer Tag der Depression

Das macht mich ger­ade fassungslos:

15–18 Jährige, die ange­blich an #depres­sion lei­den sollen… nehme ich nicht ab. Was depremiert euch? Dass ihr zur Schule müsst und noch nicht den Ernst des Lebens erleben müsst? Weil der Typ, den ihr mögt euch nicht mag?
Angstzustände? Wovon? Das der Furz quer hängt?…

Quelle: Fer­ox Lupus (@The_Aristos)

Passende Reak­tio­nen auf das Bullshit-Bingo:

„Wieso hast Du Depres­sio­nen? Das Leben ist doch so schön!“ 

„Wieso hast Du Asth­ma? Ist doch genug Luft zum Atmen da!“

Quelle: Franziska Thees (@franziska_thees)

»Das ist alles nur in deinem Kopf«

NATÜRLICH IST DAS IN MEINEM KOPF DU DÖDEL

#depres­sion

Quelle: Ugly Anar­chist (@LegalizeYou)

Sa., 12. September 2020
von Schokokäse
Keine Kommentare

Kommentare wieder sichtbar!

Mir ist erst aufge­fall­en, dass bis soeben – wohl nach dem Update auf Word­Press 5.5 vor weni­gen Tagen – die Kom­mentare auf den einzel­nen Beitrags­seit­en nicht mehr angezeigt wurden.

Dies lag an ein­er Inkom­pat­i­bil­ität mit dem von mir ver­wen­de­ten Theme. Nach ein­er kleinen Anpas­sung wer­den die Kom­mentare nun wieder angezeigt 😃

Wer als Blogger*in mit einem eigens gehosteten Word­Press eben­falls damit Prob­leme hat, find­et hier den Fix.

Do., 3. September 2020
von Schokokäse
Keine Kommentare

Gedanken (115): Savage Love

Gestern kom­men­tierte eine Radiomod­er­a­torin fol­gen­des Lied:

Sie meinte, sie würde da nicht »Sav­age Love«, son­dern »Sand­wich Love« ver­ste­hen – und ob es daran liegt, dass sie ger­ade Hunger hat?

Ich dachte mir da nur so: Na toll, »Sand­wich Love« ver­steh ich seit­dem auch. Ich denke dabei aber nicht ans Essen … 😇

Ich weiß grad auch gaaaar nicht, wieso mir jet­zt aus­gerech­net dieser T‑Shirt-Fail von »Doc­tor Pep­per« in den Sinn kommt:

T-Shirt "I Love DP"

T‑Shirt »I Love DP«

Her­rlich 😁

Di., 1. September 2020
von Schokokäse
Keine Kommentare

Spam (9): Das Corona-Fernsex-Angebot

Der Spam kommt nun auch Corona-angepasst:

Betr­e­ff: Mit all deinem Geist zu lieben ist eine groГџe Gefahr !!!
Erstellt: Mon­tag, 24. August 2020, 12:0
Von: the­wee­nies <rafiq*pinstech*org*pk>
An: [Undis­closed Recipients]

Wir wollen jeden Tag etwas Neues. Aber jet­zt, zu dieser Zeit, herrscht Chaos in dieser Welt. Wir sind zu Hause geblieben, viele von ihnen haben ihre Arbeit ver­loren. Und über per­sön­liche Beziehun­gen werde ich nicht sprechen. Und ich bin froh, dass es Inter­net gibt! Denn dank ihm kön­nen wir find­en … Ver­suchen Sie, einen Part­ner zu find­en. Oder ein­fach aus der Ferne lieben. Warum rede ich darüber? Ich bin es ein­fach leid, mich alleine zu »lieben«. Und ich würde auch gerne sehen, wie ein Mann sich selb­st stre­ichelt. Ich gebe zu, ich kann es frei im Inter­net sehen, aber über­all fra­gen sie nach Geld. Und ich glaube nicht, dass Sie für Fern­sex bezahlen müssen! Um zu sehen, wie sich ein Mann stre­ichelt, ohne meinen Namen zu ken­nen ?! Wür­den Sie bezahlen?

Weißt du, ich bin eine alle­in­ste­hende Frau, ich bin 34 Jahre alt und ich ver­ste­he ganz genau, was ich will. Ich möchte Sex auf Dis­tanz haben, aber kein Geld bezahlen. Darüber hin­aus glaube ich, dass wir uns zunächst durch ein Videoan­ruf erken­nen kon­nten. So wür­den wir uns anschauen!

Stim­men Sie zu, wenn ein Mäd­chen seinen Kör­p­er stre­ichelt und Ihren Namen sagt, ist das viel angenehmer als Pornos guck­en oder einen bezahlten Chat!

Weißt du, ich denke wir kön­nten über alles reden. Ich werde auf der Site h**ps://chaggteannal.blogspot.com auf Sie warten, mein Name ist ID:********, fügen Sie mich hinzu und ich werde Sie anrufen oder mich sofort anrufen, wenn ich auf der Site bin!
Haben Sie einen guten Tag! Ich werde warten.

E‑Mail-Anhang (zen­siert)

Na dann warte mal schön weit­er, du Spamgirl 🙄

Mo., 31. August 2020
von Schokokäse
Keine Kommentare

Soundtrack (29): Sexualverkehr

Ich sehne mich so sehr nach Sexualverkehr.

Ich wün­schte, ich fiel in ein Sommerloch
Schlief in der Höh­le eines Bär‹n.

[…]

Und warum, und warum? Nur für den Fick, für den Augenblick?
Und warum? Ein biss­chen Glück für mein bestes Stück.

… wahlweise in der Bumsver­sion 😁

Nein, ich denke nicht, ich sei ein Super­typ. Nein, ich halte mich nicht für den Größten, den es gibt. Und ich glaube nicht, ich sei der Geil­ste hier.

Ich meine, meine Eier sind eher nor­mal groß. Immerhin …

Mal sehen, ob und wann es sich ergibt. Irgend­wann hab ich vielle­icht eh keine Wahl:

Weit­er­lesen →