Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

4.10.: Euro­päi­scher Tag der Depression

| 1 Kommentar

Das macht mich gera­de fassungslos:

15–18 Jäh­ri­ge, die angeb­lich an #depres­si­on lei­den sol­len… neh­me ich nicht ab. Was depre­miert euch? Dass ihr zur Schu­le müsst und noch nicht den Ernst des Lebens erle­ben müsst? Weil der Typ, den ihr mögt euch nicht mag?
Angst­zu­stän­de? Wovon? Das der Furz quer hängt?…

Quel­le: Ferox Lupus (@The_Aristos)

Pas­sen­de Reak­tio­nen auf das Bullshit-Bingo:

„Wie­so hast Du Depres­sio­nen? Das Leben ist doch so schön!“ 

„Wie­so hast Du Asth­ma? Ist doch genug Luft zum Atmen da!“

Quel­le: Fran­zis­ka Thees (@franziska_thees)

»Das ist alles nur in dei­nem Kopf«

NATÜRLICH IST DAS IN MEINEM KOPF DU DÖDEL

#depres­si­on

Quel­le: Ugly Anar­chist (@LegalizeYou)

Ein Kommentar

  1. Wow, das haut mich auch echt um! Beson­ders wie die Per­son damit umgeht…und all­ge­mein mit dem Leben. Also wenn die­ser Mensch nicht selbst hoch­gra­dig frus­triert oder sogar depri­miert ist und das alles mit Aggres­si­on kom­pen­siert weiß ich auch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.