Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

4.10.: Europäischer Tag der Depression

| 1 Kommentar

Das macht mich gerade fassungslos:

15-18 Jährige, die angeblich an #depression leiden sollen… nehme ich nicht ab. Was depremiert euch? Dass ihr zur Schule müsst und noch nicht den Ernst des Lebens erleben müsst? Weil der Typ, den ihr mögt euch nicht mag?
Angstzustände? Wovon? Das der Furz quer hängt?…

Quelle: Ferox Lupus (@The_Aristos)

Passende Reaktionen auf das Bullshit-Bingo:

„Wieso hast Du Depressionen? Das Leben ist doch so schön!“

„Wieso hast Du Asthma? Ist doch genug Luft zum Atmen da!“

Quelle: Franziska Thees (@franziska_thees)

„Das ist alles nur in deinem Kopf“

NATÜRLICH IST DAS IN MEINEM KOPF DU DÖDEL

#depression

Quelle: Ugly Anarchist (@LegalizeYou)

Ein Kommentar

  1. Wow, das haut mich auch echt um! Besonders wie die Person damit umgeht…und allgemein mit dem Leben. Also wenn dieser Mensch nicht selbst hochgradig frustriert oder sogar deprimiert ist und das alles mit Aggression kompensiert weiß ich auch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.