Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (29): #179

| 1 Kommentar

1. Heu­te könn­te ich mich mal wie­der am Frei­tags­fül­ler ver­su­chen.

2. Es heißt, Reden ist Sil­ber, Schwei­gen ist Gold. Ande­rer­seits soll man mög­lichst alles mit­ein­an­der bespre­chen, um Miss­ver­ständ­nis­se zu ver­mei­den bzw. auf­zu­klä­ren. Schwie­ri­ge Welt.

3. Bald kön­nen wir uns wie­der knud­deln, Claudy 🙂 

4. Es ist nicht immer ein­fach im Leben.

5. Ber­lin ist immer wie­der eine Rei­se wert.

6. Vor lan­ger Zeit war ich das letz­te Mal schwim­men.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf die kur­ze freie Zeit, mor­gen habe ich wohl noch genug zu tun und daher weder den Besuch der „Veg­gi­e­World“ in Düs­sel­dorf noch des anschlie­ßen­den „Tofu Pop Fest­val“ geplant und Sonn­tag möch­te ich nach dem Aus­schla­fen eben­falls noch etwas schaf­fen!

Ein Kommentar

  1. jaaaa, knud­deln!!! :herz:

    tofu pop fes­ti­val? *lach* da muss ich auch mal hin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.