Und schon wieder Freitag. Das Wochenende ruft. Danke, Barbara 😀 1. Ein kleiner Schritt wird heute Abend hoffentlich wieder gemacht, aber es gibt immer noch viel zu viel zu tun bis zu Claudys Ankunft. 2. Wer kann mir das nachmachen? … Weiterlesen
Fr., 15. Juni 2012
von Schokokäse
1 Kommentar