Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Flau­schig (5.2): Post!

| 3 Kommentare

Jetzt ist es schon wie­der eine Woche und zwei Tage her, wie die Zeit vergeht …

Als ich letz­te Woche Mon­tag nach der Arbeit nach Hau­se kam, war­te­te ein Paket auf mich. Oha! Als ich mei­ne Woh­nungs­tür auf­schloss, wusel­te auch gleich Hil­di zu mir. Ach, sel­ber schuld. Auf­grund ihres aus­gie­bi­gen Mit­tags­schla­fes hat­te sie dem Göt­ter­bo­ten nicht öff­nen kön­nen. Nun war sie umso hib­be­li­ger, was oder wer denn da ange­kom­men ist …

Hildi liegt auf dem Paket

Hil­di nimmt das Paket in Beschlag

… aber auch der Inhalt woll­te lang­sam wie­der in die Frei­heit. Ver­ständ­lich, nach einer so lan­gen Zwangspause.

Hildi entdeckt Flat Eric

Oh, wer ist denn da drin?

Ja, Flat Eric hat sein Ziel erreicht 😀

Hil­di hat sich schnell für ihr Mit­tags­päu­schen ent­schul­digt. Mit dem, wor­in sie Clau­dy eine gute Kon­kur­ren­tin sein könnte 🙂

Hildi und Eric beim Kuscheln

Hil­di und Eric beim Kuscheln

3 Kommentare

  1. oh wie süss :herz:

    aber pooh ist jetzt ganz schön eifer­süch­tig auf eric… hof­fent­lich gibt es kei­nen streit in 2 wochen :weiss­nicht: 😉

  2. Er ist soooooooooooooooo toll. Schön, dass er heil ange­kom­men ist und gleich jeman­den zum Kuscheln gefun­den hat.
    Und Hil­di erst. Auch wenn ich immer schmun­zeln muss. Schließ­lich heißt mei­ne Mama auch Hildegard :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.