Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Flauschig (5.2): Post!

| 3 Kommentare

Jetzt ist es schon wieder eine Woche und zwei Tage her, wie die Zeit vergeht …

Als ich letzte Woche Montag nach der Arbeit nach Hause kam, wartete ein Paket auf mich. Oha! Als ich meine Wohnungstür aufschloss, wuselte auch gleich Hildi zu mir. Ach, selber schuld. Aufgrund ihres ausgiebigen Mittagsschlafes hatte sie dem Götterboten nicht öffnen können. Nun war sie umso hibbeliger, was oder wer denn da angekommen ist …

Hildi liegt auf dem Paket

Hildi nimmt das Paket in Beschlag

… aber auch der Inhalt wollte langsam wieder in die Freiheit. Verständlich, nach einer so langen Zwangspause.

Hildi entdeckt Flat Eric

Oh, wer ist denn da drin?

Ja, Flat Eric hat sein Ziel erreicht 😀

Hildi hat sich schnell für ihr Mittagspäuschen entschuldigt. Mit dem, worin sie Claudy eine gute Konkurrentin sein könnte 🙂

Hildi und Eric beim Kuscheln

Hildi und Eric beim Kuscheln

3 Kommentare

  1. oh wie süss :herz:

    aber pooh ist jetzt ganz schön eifersüchtig auf eric… hoffentlich gibt es keinen streit in 2 wochen :weissnicht: 😉

  2. Er ist soooooooooooooooo toll. Schön, dass er heil angekommen ist und gleich jemanden zum Kuscheln gefunden hat.
    Und Hildi erst. Auch wenn ich immer schmunzeln muss. Schließlich heißt meine Mama auch Hildegard :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.