Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Frei­tags­fül­ler (23): #168

| 1 Kommentar

Und schon wie­der Frei­tag. Das Wochen­en­de ruft. Dan­ke, Bar­ba­ra 😀

1. Ein klei­ner Schritt wird heu­te Abend hof­fent­lich wie­der gemacht, aber es gibt immer noch viel zu viel zu tun bis zu Clau­dys Ankunft.

2. Wer kann mir das nach­ma­chen?

3. Und das hier kann auch nicht jeder.

4. Was­ser gibts bei mir in einem gro­ßen Glas.

5. Der fei­ne Unter­schied ist manch­mal über­ra­schend.

6. Ich inter­es­sie­re mich nicht für die Fußball-EM.

7. Was das Wochen­en­de angeht, heu­te Abend freue ich mich auf nichts, mor­gen habe ich blog­gen geplant und Sonn­tag möch­te ich aus­schla­fen!

Ein Kommentar

  1. Ich kann das zwei­te, das drit­te lei­der nicht und ich habe auch nicht die Moti­va­ti­on es zu ler­nen. : /​ Da gibt es ja so bestimm­te Sprü­che, die man immer wie­der­ho­len soll…ich weiß aber nicht, ob das funktioniert…
    Was das Trin­ken angeht, da ist es mir egal…ich trin­ke sowie­so mehr Puni­ka, Ener­gy­drinks, kal­ten (Eis)Tee und Frucht­but­ter­milch (oder auch mal was mit Alko­hol ^^). Und selbst wenn ich mal mehr Was­ser trin­ken soll­te, ist es mir egal wel­ches. Ich ach­te da näm­lich extrem auf den Preis…
    Ich lebe unge­sund, ich weiß… xD

    Und bei 5. den­ke ich, dass das nicht nur am gro­ßen roten Auto liegt. Die Poli­zei ist näm­lich kei­nes­falls ein Freund und Helfer…da sorgt man lie­ber dafür, dass ein Haus nicht abbrennt, als die Poli­zei bei irgend­wel­chem Klein­mist zu hel­fen. Ich bin ja nicht ger­ne ober­fläch­lich und sche­re alle über einen Kamm, aber die beneh­men sich manch­mal total dane­ben, ras­sis­tisch und unkooperativ. -.-
    Ich weiß nicht, ob die Auto­fah­rer aus dem Video mei­ne Mei­nung in etwa tei­len, aber es reicht ja qua­si schon, wenn die hin­te­ren nichts machen und ste­hen bleiben…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.