Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Freitagsfüller (23): #168

| 1 Kommentar

Und schon wieder Freitag. Das Wochenende ruft. Danke, Barbara 😀

1. Ein kleiner Schritt wird heute Abend hoffentlich wieder gemacht, aber es gibt immer noch viel zu viel zu tun bis zu Claudys Ankunft.

2. Wer kann mir das nachmachen?

3. Und das hier kann auch nicht jeder.

4. Wasser gibts bei mir in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied ist manchmal überraschend.

6. Ich interessiere mich nicht für die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich bloggen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Ein Kommentar

  1. Ich kann das zweite, das dritte leider nicht und ich habe auch nicht die Motivation es zu lernen. : / Da gibt es ja so bestimmte Sprüche, die man immer wiederholen soll…ich weiß aber nicht, ob das funktioniert…
    Was das Trinken angeht, da ist es mir egal…ich trinke sowieso mehr Punika, Energydrinks, kalten (Eis)Tee und Fruchtbuttermilch (oder auch mal was mit Alkohol ^^). Und selbst wenn ich mal mehr Wasser trinken sollte, ist es mir egal welches. Ich achte da nämlich extrem auf den Preis…
    Ich lebe ungesund, ich weiß… xD

    Und bei 5. denke ich, dass das nicht nur am großen roten Auto liegt. Die Polizei ist nämlich keinesfalls ein Freund und Helfer…da sorgt man lieber dafür, dass ein Haus nicht abbrennt, als die Polizei bei irgendwelchem Kleinmist zu helfen. Ich bin ja nicht gerne oberflächlich und schere alle über einen Kamm, aber die benehmen sich manchmal total daneben, rassistisch und unkooperativ. -.-
    Ich weiß nicht, ob die Autofahrer aus dem Video meine Meinung in etwa teilen, aber es reicht ja quasi schon, wenn die hinteren nichts machen und stehen bleiben…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.