Schokokäse

Schluss mit dem Käse – jetzt gibts Schokolade!

Spam (7): Alte Bekannte

| 2 Kommentare

Betr­e­ff: Hal­lo kennste mich noch?
Erstellt: Dien­stag, 8. Mai 2012, 09:45
Von: R**** ***** <r****.*****@*****.de>
An: [Schokokäse]

Hal­lo.

Wie gehts?

Mir gehts so weit ganz gut,Wohne seit nem Jahr bei Leipzig.

Kannst dich ja mal melden. Endwed­er per E mail oder Sms

Meine Han­dynum­mern: 0177-******* /0162*******

Lg. R****

Okay, es ist keine klas­sis­che Spam, aber eine gefühlte. Nach mehreren Jahren Pause hat sich mit dieser E‑Mail die „ver­guck­te Fre­und­schaft“ wieder gemeldet. Auf­grund des dama­li­gen Hin und Hers sehe ich keinen Sinn darin, diesen Kon­takt zu reaktivieren.

2 Kommentare

  1. Kannst du dich nicht mit der Per­son aussprechen? Oder zumin­d­est zurückschreiben, dass du nicht inter­essiert bist? Gar nicht schreiben ist irgend­wie doof…dieses hoff­nungslose Warten will man ja selb­st auch nicht, oder?

    • @ Jour­ney:

      Sie hat­te sich damals sel­ber durch ihr Ver­hal­ten den Weg für einen fre­und­schaftlichen Kon­takt ver­baut. Und genau das hat­te ich ihr damals auch gesagt/geschrieben, dass ich bei diesem Hin und Her keinen Sinn für einen Kon­takt sehe. 

      Soll ich immer wieder aufs Neue absagen, wenn sie mal wieder einen Kon­tak­tver­such startet? Ich sehe das wie bei einem Ex-Kumpel (siehe Abschnitt „Wieder ein­er weniger“): Wenn sie von sich aus ihr Fehlveer­hal­ten ansprechen und schreiben, dass sie das mit­tler­weile anders sehen, okay. Aber so? Ein­fach nur ein ein­fach­es Melden und so tun, als wenn nichts gewe­sen wär? Nee.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.